Hallo,
da man mich gut erzogen hat, stelle ich mich natürlich brav vor:
Ich bin die Schloddy, leider im echten Leben mit dem furchtbaren Namen "Charlotte" gesegnet, aber egal. Ich bin schon stolze 15
Im Moment beherberge ich drei Ninchen ( leider Schnupfer ) und zwei Meeris. Bei den Meeris wird gerade gebaut, die Nins werden hoffentlich in den Herbstferien angegangen. Momentan haben sie nicht wirklich viel Platz *seufz* Dafür haebn alle fünf soviel Auslauf wie es nur irgendwie geht. Um euch nicht zu verwirren, meine drei leben draußen, die Meeris drinnen.
Dann habe ich noch den Max, ein vermitteltes Pflegemeeri, er zieht am Samstag aus
Und den Keks, ein Pflegeninchen. Total knuffelig und stubenrein, wenn er will und deshalb bewohnt er mein komplettes Zimmer.
Ne kleine Schwester, die genauso sein will wie ich, habe ich auch noch, ebenso einen großen Bruder und, oh Wunder, auch noch Eltern, wobei die letzteren beiden eine ziemlich egoistische Haltung gegenüber Tieren haben und nicht immer alles bedingungslos aktzeptieren.
Achja, udn zwei Gassigehhunde habe ich auch. Den kleinen Moritz, ein ungeschorener Kleinpudel ( falls das wem was sagt)
und Charly, ein blonder Labrador, er verhält sich auch ziemlich blond

*
Ich hätte euch jetzt gerne an dieser Stelle Fotos gezeigt, aber ich sehe hier keinen Button zum Einstellen *schade* Vllt mags mir ja jemand erklären?
Gruß
Lotte