hallo!
Drei stück sind es,geschlechter lass ich noch beim tierarzt schauen (ich möchte nicht "die böse tante,die sie auf den rücken legt" sein...ausserdem find ichs zieml. schwierig bei kaninchen und möchte ganz sicher sein,frühkastra wird dann ja auch anstehen,bloß keinen inzest-wurf).
also könnte aus fido noch eine frida werden,ich bin gespannt...je nachdem wie die geschlechter verteilt sind muss ich ja auch nochmal gruppe aufstocken (nachher sinds 3 mädels ohne böcki-des gäb dann wohl mächtig zicken alarm!).
die bande war grad frei-laufen-man hat mir meine neue winter-jacke vollgepiescht
aber wenn ich sie so anguck

von dem freiheitsdrang merk ich schon viel-immer schneller,höher weiter und bloß nicht im käfig sitzen müssen,dann werden sie richtig sauer,gitter müssen bald her,kann nur jetzt nix bei e-bay bestellen,da nicht ganz klar ist wann genau wir im neuen haus sind,die angegebene adresse könnte also falsch sein,naja.ich tu was ich kann (opfere auch gerne meine neuen klamotten

).
sie tun mir nur so leid.
sie sind auch schreckhafter als die "normalen" hasis,aber denke bedingt durch die flasche,recht zutraulich bis kackfrech.
fotos sind zzt nicht möglich,liegt alles in kartons (wo war noch mal die digi-cam?!?......).ausserdem bin ich nicht so technisch begabt (vorsichtig ausgedrückt) und müsste da n bissl zeit investieren um mich mit der materie auseinanderzusetzen.wenn derumzug über die bühne ist,werde ich alles nachholen,denke,ich werd hier auch den bau für das freigehege (kanns kaum noch erwarten!!!!/quee/quee/quee) dokumentieren,wo ich mir selbst schon so klasse anregungen geholt hab!naja,bald gibts also mehr von der rasselbande,auch auf bildern!
viele liebe grüsse,
jo und die jungen wilden