Ursprüngliche Ansicht darstellen: Huhu

Tonja
geschrieben am 06.04.2006 um 17:30 Uhr
endlich nach langem suchen habe ich auch den Button "registrieren" gefunden

So kurz zu meiner Person: Ich heiße Tonja, werde in 2 Tagen 23 Jahre alt, bin weder verheiratet noch sonst irgendwie gebunden, wohne derzeit noch wegen nicht vorhandener Kohle zu hause mit bei meiner Mutter und meinen beiden jüngeren Geschwistern und von Beruf bin ich Versicherungskauffrau im Innendienst einer kleinen Agentur.
Nun kurz zu unserem Minizoo zu Hause: Also Hündin Sissy ist mittlerweile 7 Jahre alt und vor 4 Jahren zu uns gekommen. Vorher war sie in einem Tierheim auf Fuerte Ventura und wurde dann uns anvertraut, mittlerweile ist es so als hätten wir sie schon immer, sie ist sehr anpassungsfähig, immer freundlich und sehr offen anderen gegenüber - egal ob Mensch oder Tier.
Katze Luzy haben wir früher von meiner Tante übernommen.. nun lebt sie bei uns und freut sich wenn sie uns bei der Gartenarbeit ärgern oder gemütliche Schmusestunden mit uns oder mit Sissy verbringen kann.
Dann leben bei mir noch meine 3 Meerlieböckchen Purzel, Sammy und Charly.. Sammy und Charly sind erst seit Februar bei mir und für meinen verstorbenen Bock Fluffy sozusagen nachgerückt.. aber ich habe die zwei Verrückten Quiecker auch schon sehr in mein Herz geschlossen.
Zu guter Letzt bin ich dann noch Besitzerin zweier Zwerge.. Zum einen ist da meine Hexe die vorher ziemlich biestig war, dann aber durch ihren Frederic lammfromm geworden ist.
Löwenkopfmännchen Frederic habe ich von Susanne Oerke im September letzten Jahres vermittelt bekommen, während ich Hexe auch durch Unwissenheit beim Händler gekauft hatte.

Ja, ich denke das waren derzeit die Infos zu mir die ich euch mitteilen wollte..

Liebe Grüße
Tonja & Co.
Susanne
geschrieben am 06.04.2006 um 17:42 Uhr
Liebste Tonja.......(darf ich doch nun sagen, oder?)

ich freue mich riesigst, Dich hier zu sehen und vor allem wegen "meinem" Frederic *immer noch vermissen tu

Herzlich Willkommen und
Tonja
geschrieben am 06.04.2006 um 17:50 Uhr
ich denke auch das wir nun getrost zu tonja und susanne übergehen können.. oder??
dem kleinen gehts bestens.. ich hoffe im mai wird das wetter besser.. wollen dann auch mit dem bau beginnen..
Alexandra
geschrieben am 07.04.2006 um 11:46 Uhr
Hi Tonja,

ich freue mich, daß Du hier bist und wünsche Dir fröhliche Stunden bei uns im Forum.

Mal zur Info: ich hab 3 Geschwister von Frederic - Kasimir, Luna und Nala

Mußte damals bei Frederic immer so lachen wie er im Hüpfen nen dreher in der Luft machte

Grüße
Alexandra
Tonja
geschrieben am 07.04.2006 um 16:41 Uhr
achso.. da muss ich doch mal schauen ob ich hier irgendwo fotos von seinen geschwistern aufstöbere..
ich hoffe er kann seine luftsprünge im sommer häufiger vorführen als jetzt.. mein auslauf ist leider nicht sehr hoch so das er nicht wirklich hoch springen kann sondern nur so hüpferchen machen kann.. naja.. das ändert sich ja bald... wenn das wetter stabil ist gehts los und dann kann er springen bis er nicht mehr kann.. ;)
gypsl05
geschrieben am 07.04.2006 um 19:21 Uhr
Hallo Tonja!!

Willkommen bei Uns!! Schon zu sehen, dass es immer mehr werden!!

Aber leider...... jetzt bin ich ja nicht mehr das Nesthäcken und muss mir eine andere Ausrede einfallen lassen, warum ich frech zu Susi und Dani sein darf!!

Also, nochmal Willkommen an unser neues Nesthäckchen!! Und viel Spaß!

Lg Daniela

Susanne
geschrieben am 07.04.2006 um 19:22 Uhr
@gypsi

gypsl05
geschrieben am 07.04.2006 um 19:25 Uhr
Hallo Susi!!! Du weißt ja von wem es kommt

Bis bald auf weitere Nettigkeiten!!
Susanne
geschrieben am 07.04.2006 um 19:54 Uhr
Aber klar, Kleine....wir freuen uns auf Deine Rückkehr....
Dani
geschrieben am 08.04.2006 um 20:55 Uhr
hallöchen tonja,

na dann sag ich mal herzlich willkommen hier

lg dani
Marion
geschrieben am 10.04.2006 um 07:14 Uhr
Herzlich Willkommen, Tonja!

Hast ja ein süsses Avatar, und so schön pflegeleicht...

LG, Marion
Tonja
geschrieben am 20.04.2006 um 11:08 Uhr
hallo auch an euch anderen..

habs endlich geschafft mal wieder reinzuschauen..
eure begrüßungen find ich echt super lieb.. und was das avatar betrifft.... bin doch noch dabei mal allesamt auf ein foto zu bekommen.. dann kommt das anstelle des plüschhasis hier rein.. ;)

liebste grüße

euer nesthäckchen ))
Susanne
geschrieben am 20.04.2006 um 22:55 Uhr
Dann muss ich ständig den Monitor abküssen, wenn Du hier ein Foto von Frederic reinstellst.......
Tonja
geschrieben am 27.04.2006 um 17:31 Uhr
hehe.. und das dann auch bitte per fofo hier rein.. :D
Susanne
geschrieben am 27.04.2006 um 19:22 Uhr
Von mir aus......