Ursprüngliche Ansicht darstellen: Huhu

Tonja
geschrieben am 06.04.2006 um 17:30 Uhr
endlich nach langem suchen habe ich auch den Button "registrieren" gefunden

So kurz zu meiner Person: Ich heiße Tonja, werde in 2 Tagen 23 Jahre alt, bin weder verheiratet noch sonst irgendwie gebunden, wohne derzeit noch wegen nicht vorhandener Kohle zu hause mit bei meiner Mutter und meinen beiden jüngeren Geschwistern und von Beruf bin ich Versicherungskauffrau im Innendienst einer kleinen Agentur.
Nun kurz zu unserem Minizoo zu Hause: Also Hündin Sissy ist mittlerweile 7 Jahre alt und vor 4 Jahren zu uns gekommen. Vorher war sie in einem Tierheim auf Fuerte Ventura und wurde dann uns anvertraut, mittlerweile ist es so als hätten wir sie schon immer, sie ist sehr anpassungsfähig, immer freundlich und sehr offen anderen gegenüber - egal ob Mensch oder Tier.
Katze Luzy haben wir früher von meiner Tante übernommen.. nun lebt sie bei uns und freut sich wenn sie uns bei der Gartenarbeit ärgern oder gemütliche Schmusestunden mit uns oder mit Sissy verbringen kann.
Dann leben bei mir noch meine 3 Meerlieböckchen Purzel, Sammy und Charly.. Sammy und Charly sind erst seit Februar bei mir und für meinen verstorbenen Bock Fluffy sozusagen nachgerückt.. aber ich habe die zwei Verrückten Quiecker auch schon sehr in mein Herz geschlossen.
Zu guter Letzt bin ich dann noch Besitzerin zweier Zwerge.. Zum einen ist da meine Hexe die vorher ziemlich biestig war, dann aber durch ihren Frederic lammfromm geworden ist.
Löwenkopfmännchen Frederic habe ich von Susanne Oerke im September letzten Jahres vermittelt bekommen, während ich Hexe auch durch Unwissenheit beim Händler gekauft hatte.

Ja, ich denke das waren derzeit die Infos zu mir die ich euch mitteilen wollte..

Liebe Grüße
Tonja & Co.
Susanne
geschrieben am 06.04.2006 um 17:42 Uhr
Liebste Tonja.......(darf ich doch nun sagen, oder?)

ich freue mich riesigst, Dich hier zu sehen und vor allem wegen "meinem" Frederic *immer noch vermissen tu