Ich heiße Merle und komme aus Hamburg.
Mein größtes und zeitaufwändigstes Hobbie ist Reiten, 5 mal die Woche, jedoch finde ich immer Zeit für meine Kaninchen, die ich ebenfalls über alles liebe.
Leonie(2) ist meine kleine Prinzessin, sie ist von Grund auf verwöhnt und zickig. Aber auch sehr anhänglich, oft habe ich das Gefühl, sie verbringt die Zeit lieber mit mir als mit ihrem Genossen.
Sie hat eine große Klappe, aber sie versteht mich sehr gut und ist eine beste Freundin für mich.
Shaggy(fast 2) ist ein kleiner Träumer, er ist wunderhübsch mit seinem weißen, flauschigen, dünnen und langem Fell und den blauen Augen.
Wenn er einschläft dann ist er immer so tief weg, dass er zuckt und richtig träumt.
Träumen tut er auch so... manchmal sitzt er da und putzt sich, ich setze mich neben ihn. Als er dann aufsieht, entdeckt er mich erst spät und erschreckt sich fürchterlich^^ Das ist fies, aber er ist so niedlich, wenn man ihm beim Denken zu sehen kann^^
Er ist dann etwas eingeschnappt und stampft auf, aber das gibt sich dann wieder.
Oft ist er seeehr schlau und er hat esine eigenen Gestiken und Eigenarten, Shaggy würde niemals woanders sein Geschäft verrichten, als auf der Toilette. Einmal hatte ich ihn auf dem Schoß. Shaggy wurde plötzlich unruhig, ich ließ ihn runter, der kleine lief mit einem total süßen Stöhnen zum nächsten Klo.
Naja, wollt ihr noch was wissen?
Ich liebe meine Kaninchen mehr als alles andere. Hoffentlich erleben wir noch ein paar Jahre zusammen^^