Ursprüngliche Ansicht darstellen: und noch eine Neue...

Wolke
geschrieben am 23.01.2007 um 12:23 Uhr
Hallo!
Da sich jetzt mein Problem dank eurer Tips gelöst hat, stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt und komme aus Aachen (sehr schöne Stadt, könnt mich gerne besuchen kommen!)
Zur Zeit leben meine beiden Nins getrennt, weil das Böckchen frisch aus dem Tierheim kommt und wenn der neue Innenstall fertig und das Zimmer kaninchensicher ist werden sie vergesellschaftet!
Der Neue heißt Gulliver ist japanerfarben und ein sehr anhängliches und kuscheliges Kaninchen... am liebsten liegt er auf meinem Bett und schmust mit meinem Kopfkissen (ist wohl sehr einsam), oder buddelt in der Decke. Mein Weibchen ist eine weiße Löwenkopfmixdame (siehe Avatar) und sie heißt Wolke, wegen ihrem wolkigen Fell. Die Kleine ist so was von eigensinnig, eine richtige Diva! Nachdem ihr Bruder gestorben ist wird sie hoffentlich mit Gulliver glücklich! Beide sind etwa 3 Jahre alt.
Ich hoffe einfach mal sie werden sich mögen

Bin froh, dass ich das Forum und die Seite hier gefunden habe!
Liebe Grüße
Sarah
Mucky
geschrieben am 23.01.2007 um 12:25 Uhr
nochmal!!!

Ich denke die beiden werden sich auf jedenfall verstehen wenn auch nicht göeich auf anhieb!
Einfach Augen zu und durch!

maike1512
geschrieben am 23.01.2007 um 13:05 Uhr
Noch jemand aus der Nähe

Achja, wir sind FOTOSÜCHTIG!!!!!! wollen deinen Bock auch gerne kennenlernen und noch mehr von Wolke sehen
claudi
geschrieben am 23.01.2007 um 15:36 Uhr
hallo wolke,

yuhuu, schön dass du da bist...

aachen, ja dies ist eine schöne stadt, kannich nur bestätigen. schön dass dein neues nin japanerfarben ist, das mag ich sehr gerne (wie meine lori)

viel spass hier und *ganzvielefotoshabenwollen*
Sylke
geschrieben am 23.01.2007 um 17:11 Uhr
Auch von mir

Viel Spass hier im Forum! Hier kann man viele interessante und nützliche Sachen über die artgerechte Haltung von Kaninchen lernen.
Schön, dass du dich entschlossen hast deinem Kaninchen einen Partner zu geben. Das ist die größte Freude für ein Kaninchen.

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
tine
geschrieben am 23.01.2007 um 17:36 Uhr
Hallo Sarah,

auch von mir ein und shcön, das es jetzt funktioniert

ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und freue mich natürlich auch auf ganz viele Fotos von deinen Fellnasen.

LG Kirstin
Cosmo
geschrieben am 23.01.2007 um 17:41 Uhr
Wolke

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier. Und wenn es so weit ist, auch viel Glück bei der VG
*Fotos sehen will*

LG Cosmo
Wolke
geschrieben am 23.01.2007 um 20:13 Uhr
Also den Stall habe ich gerade aufgebaut, das Gehege drumherum und dann werde ich mich morgen mal mit der Kamera bewaffnen und jeden Schritt der beiden Süßen dokumentieren, damit ihr was zum Schauen habt
Wolke
geschrieben am 23.01.2007 um 20:33 Uhr
So hab schon ein paar Bilder in die Galerie gestellt
Dani
geschrieben am 23.01.2007 um 21:10 Uhr
hallo wolke,

auch von mir ein hier....... *jetztschonmaldiedaumendrückfürdiebevorstehendevg* wird schon, wird schon....

lg dani
Kati
geschrieben am 23.01.2007 um 21:17 Uhr
Sarah.

Hoffe du hast viel Spaß bei uns. Denk dran, wir sind alle fotosüchtig. Also: Her mit den Fotos.

Viel Glück bei der VG.))