Da ich seit einigen Tagen hier schon unangemeldet mitlese und ich begeistert bin, wie ihr euch für die Tiere (auch untereinander) einsetzt, hab ich mich entschlossen, mich auch einmal hier anzumelden, man lernt schließlich nie aus.
Nun kurz zu meiner Person, ich bin ein 17 jähriges Mädel aus Hessen und habe die Ehre, zwei Langohren bei mir beherrbergen zu dürfen.

))
Ich halte jetzt seit knapp 13 Jahren Kaninchen und merke immer wieder: Man lernt nie aus und langweilig wird es natürlich sowieso nicht.

))
Jetzt zu dem eigentlich interessanten Teil, die Kaninchen!
Da wäre zum einen Paulchen, ein deutscher Riese, pechschwarz und hält seine zierlichen 5,5 Kilo bestens.
Der Kleine kam vor 2,5 Jahren zu mir, er wurde ausgesetzt und ist einige Tage durch die Straßen geirrt. Da er zu diesem Zeitpunkt noch im Wachstum war (wenn ich gewusst hätte, was aus ihm wird

)) ), denke ich, dass er mittlerweile zwischen 3 und 4 Jahre alt sein müsste.
Dann wäre da noch Martha, ein kleines Loh-Mädchen, dass vor drei Tagen bei mir Einzug gehalten hat, nachdem mein kleiner Schecke aus heiterem Himmel verstorben ist.
Da ich Paulchen natürlich nicht allein lassen wollte und konnte, habe ich ihn gepackt und bin ins Tierheim gefahren, wo er sich einen neuen Lebensgefährten aussuchen durfte...und bei Martha hat es gefunkt, aber so richtig.

))
Ich hab meinen Kleinen so verändert noch nie gesehen, er ist total ruhig geworden und man sieht ihm wirklich die Herzchen in den Augen an, wenn er seinen Kopf auf Marthas Bauch legt und selig einschläft.
Soviel zum Anfang von uns dreien, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text. *schäm*

))
Lebe Grüße,
Elenya und die Kleinen