Danke euch für den herzlichen Empfang!
@ Sylke: Charly lebt jetzt ohne Meerikumpel, da er sich einfach nicht mit anderen vertragen will!

Ich habe ihn damals zusammen mit Krümel geholt. Krümel wurde jedoch krank und fraß nichts mehr! Nach wochenlanger Zwangsernährung musste ich ihn dann leider erlösen! Seitdem lebte Charly mit Spike (eines meiner Ninchen zusammen). Viele Zusammenführungsversuche (oft tagelang...) sind nicht geglückt. Charly ist auch unkastriert, aber irgendwie traue ich mich nicht, ihn mit fast 5 Jahren noch zu kastrieren! Habe schon mit vielen Leuten drüber geredet, aber er kommt ganz gut mit den 2 Ninchen klar und sie kümmern sich auch liebevoll um den kleinen! Und die anderen meinen auch, dass ich es so lassen solle, um Charly nicht den Stress einer Kastration auszusetzten.
Spike passt immer auf ihn auf. Das ist manchmal ganz niedlich. Charly muss nur mal aus irgendeinen Grund quieken und schon kommt Spike zu ihm gerannt und sieht nach, ob alles in Ordnung ist und schlabbert ihn ab!
Naja und Fotos gibt's auch noch! Muss mich aber erst noch ein bisschen mit dem Forum vertraut machen!
Liebe Grüße
Bianca