Ursprüngliche Ansicht darstellen: Haben auch hierher gefunden!!

KrümelGizmo
geschrieben am 14.03.2007 um 13:44 Uhr

Hallo ihr Fellnasen und Fellnasenbesitzer!
Wir sind jetzt auch hier! Ich, Gizmo, meine Ninchenfreundin Krümelina und unsere Möhrengeberin Carina.

Wir sind zwei ca. 6 Monate junge Zwergwidder.
Ich bin wildfarben und etwas größer wie meine Freundin. Ich liebe es im Gras zu hoppeln und gestreichelt zu werden. Ganz meiner Rasse bin ich ein ruhiger und handzamer.
Krümelina ist thüringerfarben und genauso lieb und handzahm wie ich. Natürlich ist sie trotzdem draußen aufgeweckt und interessiert, wie ich.

Unsre Besitzerin Carina ist 17 Jahre alt und wohnt mit ihrer Menschenfamilie, zwei Katzen Blacky und Percy in Oettingen in Bayern.
Sie hat für uns einen großen Holzstall gekauft und ein großes Freigehege im Garten gebaut (10 qm)... Sie liebt und über alles!

Grade haben wir ein Problem, weil wir nicht wissen, ob ich meine Freundin geschwängert habe. Also Krümelina ist evtl schon schwanger.

"Ja Gizmo, ich weis, ich bin schuld. Ist aber nunmal passiert! Ich suche schon Besitzer für die ´VielleichtBabys´. Aber jetzt erzähl weiter, Klein Gizmo..."

Wir fühlen uns auf jeden Fall tierisch wohl hier bei der Carina und Krümelina hüpft grad draußen in der Sonne.

Also dann, wir werden uns bestimmt noch lesen! Unter anderem im Schnuller-Forum *g*

Bis dann und Gruß an meine Ninchenfreunde

"Auch von mir Tschüss!"

Gizmo, Krümelina und Carina
Kehala
geschrieben am 14.03.2007 um 13:55 Uhr
Hallo und

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Ich mache mir - wenn ich das so lese - aber wirklich Sorgen. Ist das Männchen denn nicht kastriert? Es ist alles andere als gesund für das Kaninchen, nachwuchs zu bekommen und vor allem ist es mit 6 Monaten eindeutig zu jung. Ob hier Nachwuchs überhaupt überlebensfähig sein wird, ist leider fraglich.

Sollte dein Männchen nicht kastriert sein, hol das bitte bitte sofort nach!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier und ich hoffe, wir sehen bald Fotos ;o)

KrümelGizmo
geschrieben am 14.03.2007 um 14:09 Uhr
Hey.
Naja, die ganze Geschichte kannst du im Schnuller -Forum lesen. Nun ist das Männchen schon kastriert!

So, nun mal das erste Foto... Da warn die zwei noch ganz klein, war gleich am Anfach... der Graue ist das Männchen:

[URL=http://img180.imageshack.us/my.php?image=babyninchen038ky6.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/6164/babyninchen038ky6.th.jpg[/IMG][/URL]
Kehala
geschrieben am 14.03.2007 um 14:11 Uhr
Hab's schon gesehen - und schon geantwortet ;o)
Cosmo
geschrieben am 14.03.2007 um 14:50 Uhr
Carina

Und viel Spaß hier.
Ich habe grade den anderen Beitrag gelesen. Na, das ist natürlich nicht so toll mit den Babys. Hoffen wir mal, dass sie noch nicht schwanger ist.

LG Cosmo
Wolle
geschrieben am 14.03.2007 um 15:18 Uhr

YIPPIE!!!
Endlich jemand aus Bayern!!!

Ich bin aus Bruckmühl (nähe Rosenheim)

Viel Spaß bei uns

Deine zwei sind ja wirklich süß!
KissKiwi
geschrieben am 14.03.2007 um 15:31 Uhr

Hey, von mir natürlich auch ein hier für dich und deine Süßen!

Mh.. liegt das an mir oder wird von deinen Bildern hier nur eins (das rechte) angezeigt?

LG, KissKiwi
Cosmo
geschrieben am 14.03.2007 um 20:03 Uhr
Also ich sehe auch nur eins
KissKiwi
geschrieben am 14.03.2007 um 20:12 Uhr

Wir wollen (bzw. möchten ) mehr Bilder sehen!!

LG, KissKiwi
maike1512
geschrieben am 15.03.2007 um 06:51 Uhr
Hallo und
Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich drücke dir für deine Kleine ganz feste die Daumen, dass da noch nichts passiert ist...
Sylke
geschrieben am 15.03.2007 um 07:36 Uhr
Auch von mir

Viel Spass hier im Forum!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass Krümelina nicht trächtig ist.

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
Miaka
geschrieben am 15.03.2007 um 10:24 Uhr
So nun auch noch von mir,
viel Spaß hier im Forum.
Wär lieb, wennd uns auf dem Laufenden hältst mit deiner Krümelina... *neugier*

Liebe Grüße
Anke und Bobby
Marion
geschrieben am 15.03.2007 um 11:25 Uhr
Carina!
claudi
geschrieben am 15.03.2007 um 20:48 Uhr
carina, auch von mir noch ein

fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kning
geschrieben am 15.03.2007 um 20:56 Uhr

aus troisdorf
KrümelGizmo
geschrieben am 16.03.2007 um 14:12 Uhr
[url=http://img179.imageshack.us/my.php?image=gizmokrmelinaverkleinerii6.jpg][img=http://img179.imageshack.us/img179/2249/gizmokrmelinaverkleinerii6.th.jpg][/url]

und noch eins^^...

(kann leider nicht mehr als eines grade reinstellen, da mein PC sonst spinnt... aber die andren folgen... mehr Bilder gibts aber auch auf meiner HP.. melden, dann grigt ihr die Adresse *g*)
Puschel
geschrieben am 16.03.2007 um 14:14 Uhr
ich bin auch aus bayern.