Hallo ihr Fellnasen und Fellnasenbesitzer!
Wir sind jetzt auch hier! Ich, Gizmo, meine Ninchenfreundin Krümelina und unsere Möhrengeberin Carina.
Wir sind zwei ca. 6 Monate junge Zwergwidder.
Ich bin wildfarben und etwas größer wie meine Freundin. Ich liebe es im Gras zu hoppeln und gestreichelt zu werden. Ganz meiner Rasse bin ich ein ruhiger und handzamer.
Krümelina ist thüringerfarben und genauso lieb und handzahm wie ich. Natürlich ist sie trotzdem draußen aufgeweckt und interessiert, wie ich.
Unsre Besitzerin Carina ist 17 Jahre alt und wohnt mit ihrer Menschenfamilie, zwei Katzen Blacky und Percy in Oettingen in Bayern.
Sie hat für uns einen großen Holzstall gekauft und ein großes Freigehege im Garten gebaut (10 qm)... Sie liebt und über alles!
Grade haben wir ein Problem, weil wir nicht wissen, ob ich meine Freundin geschwängert habe. Also Krümelina ist evtl schon schwanger.
"Ja Gizmo, ich weis, ich bin schuld. Ist aber nunmal passiert! Ich suche schon Besitzer für die ´VielleichtBabys´. Aber jetzt erzähl weiter, Klein Gizmo..."
Wir fühlen uns auf jeden Fall tierisch wohl hier bei der Carina und Krümelina hüpft grad draußen in der Sonne.
Also dann, wir werden uns bestimmt noch lesen! Unter anderem im Schnuller-Forum *g*
Bis dann und Gruß an meine Ninchenfreunde
"Auch von mir Tschüss!"
Gizmo, Krümelina und Carina