Hallo,
nun endlich habe ich meine erwünschten Wackelnäschen. Seit gestern wohnen die beiden bei mir. Bella ist 10 Wochen alt,weiß mit grau-schwarzen flecken und ein Widder-Löwenkopf-Kaninchen ; Wuschel ist 4 Monate alt und bereits kastriert, er ist schwarz und seine Mähne ist grau er hat riesen Ohren die beim springen immer fliegen und er braucht mit seinem fell und seinen Ohren den ganzen Fressnapf und er ist ein Widder-Löwenkopf-Kaninchen.
Ich habe sie im Kölle Zoo gekauft. Im Tierheim gab es leider keine mehr. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick, er saß mit seinem Freund da und fraß und seine Ohren wackelten so witzig. Er sollte es sein. Bei ihr brauchte ich ein wenig. Dannach gingen wir zum Tierarzt: Kann ich nur empfehlen Tierarzt im Kölle Zoo in Ogersheim. Dort waren sie sehr freundlich und haben mich über getreidefreies Futter aufgeklärt, wusste ich zwar schon aber oke...Dann fanden sie es noch schön das ich mich gegen Einzelhaltung entschieden habe. Beide waren kerngesund. Sie konnten in ihr neues zu Hause einziehen und flitzen auch schon rum, fressen,schmusen miteinander, putzen sich gegeneinander,trinken,fressen und schlafen.
Bilder kommen noch