ein liebes und herzliches hallo an alle!
ich habe diese seite nun schon einige male besucht und heute habe ich mich dann endlich mal angemeldet
wir (mein mann und ich) sind erst letzten sonntag kaninchen-eltern geworden.
zu erst ist klärchen (teddyzwerg geb. am 14.02.07) bei uns eingezogen und gestern kam
ihr partner oskar (löwenkopf geb. am 05.03.07) hinzu. und so wie es aussieht scheint die ZF zu klappen
fotos von den beiden werde ich machen sobald sie heute mittag in ihr neues gehege eingezogen sind.
vielleicht möchtet ihr noch ein paar infos zu mir? oki die sollt ihr bekommen
ich heiße kirsten, bin 32 jahre alt und lebe mit meinem ehemann und unseren 2 schmusebacken in karlsruhe. ursprünglich kommen wir aus paderborn doch mein mann hat ein geniales jobangebot hier bekommen und so sind wir ab in den süden.
ich bin derzeit hausfrau (was nicht wirklich meine berufung ist da ich die königin des chaos bin *lol*). neben meinen 2 kaninchen, meinem ehemann und dem chaos-verbreiten bleibt mir noch so einiges an zeit übrig welche ich gerne mit fotografieren (wir haben ein kleines fotostuido) und kreativen gestalten verbringe. derzeit gestallte ich jedoch fast nur noch karten mit versch. stempeltechniken. ab und an wird auch noch papiergeschöpft etc.
so da dies kein endlos-posting werden soll stoppe ich mich mal selber und sage nochmal ein herzliches hallo an alle.
ich freu mich bei euch zu sein.
liebe grüße,
kirsten