Gestern war es soweit. Nun sind Lilly und Molly bei mir. 2 Löwen-Löwchen.
Habe sie gestern geholt. 230 km Autofahrt haben die beiden hinter sich, danach noch ein TA Besuch mit Imfpung und Augenkontrolle haben die beiden gestern gut überstanden.
Einen "Entwirrungskamm" habe ich mir auch gleich noch mitgenommen, der funktioniert prima, so wurden die kleinen Knötchen gleich rausgekämmt und nun sehen die beiden wie geleckt aus

, müssen sich doch für die Jungs chic machen
Kotuntersuchung hat die Pflegemama machen lassen, war alles okay. Lucas und Olaf habens auch hinter sich , ist alles okay gewesen und wenn nun das Aussengehege endlich fertig ist, gehts los

... das dauert aber auch... gut Ding will eben Weile haben...
Die Nächte sind auch nicht mehr allzu kalt....
Nur die kleine Molly macht mir ein wenig sorgen, erst tränte ein Auge, Augentropfen Kan-Ophtal haben nicht angeschlagen, nach 6 Tagen wurden diese abgesetzt, nun ist auch noch weisslicher Schleim dazu gekommen.
Für morgens und abends habe ich vom TA Augenreiniger bekommen, wenns nicht besser wird, gehe ich nächste Woche nochmals zum TA.
Ohren und Zähne sind auch okay, wurden "durchleuchtet" ..... fressen tun sie wie die kleinen Scheunendrescher.
(lila)(b)Und da ich weiß, das alle fotosüchtig sind, werde ich die beiden Mäuse heute Nachmittag mal für euch fotografieren, das wollte ich den beiden gestern nicht mehr antun.(/b)(/lila)
(b)Für Info´s wg. der Äuglein mit weisslichem Schleim, wäre ich sehr dankbar. (/b)