Hallöchen ihr Lieben,
da ich neu hier bin, möchte ich mich mal vorstellen.
Also mein Name ist Ela (eigentlich Michaela, aber das ist zu lang) und bin 26 Jahre jung, habe ein schwarzes Zwergkaninchen und einen Mischlings-Hund der allerdings schon stolze 14 Jahre alt ist.
Eigentlich wollte ich mir gar kein Häschen anschaffen, aber da meine Schwester so "schlau" war und zwei Böcke gekauft hat und die sich na ca. 2 Monaten nur noch bekriegt haben, wurde ich gefragt, ob ich eines nehmen kann. Klar, sagte ich, aber nur vorrübergehend, na und wie man sich denken kann, habe ich mich so in den Wurm verliebt, das ich ihn nun auf gar keinen Fall hergeben möchte. Inzwischen ist er 5!!
Aber ich mußte schnell feststellen und erfahren, das es eine gute "Spardose" ist, denn als er 4 Monate alt war, wurde festgestellt das er eine Kieferfehlstellung hatte und ich damals alle 14 Tage zum Zähne schleifen gehen durfte. Heute reicht es aus wenn wir alle 4-6 Wochen gehen.
Na ja, ich glaube ich bin auch schon Miteigentümerin von der TA-Praxis

Was man da an Geld lassen kann ist ja unglaublich....!!
Dann mußte ich die Nahrung umstellen, da seine Kost zu getreidereich war, aber dank des Forums hier, habe ich erfahren, das es ja auch getreidefreie Kost gibt, und seitdem klappt auch das. Bin leider zu sehr auf Vitakraft und den ganzen Kram reingefallen, aber leider wird man nicht als Profi geboren, man muß sich reingewöhnen. Man lernt nie aus.
So, dann war ich diese Woche mal wieder beim TA, und was soll ich sagen, er hat wieder was neues, nämlich Flöhe,

, na ja gut, der TA verpasste ihm ein Medikament und nun hoffe ich natürlich, das er wieder bald Flohfrei ist...!!
Okay, nun habe ich glaube ich genug fürs erste geschrieben, freue mich auf Eure Antworten.
Grüßli
Ela
P.S.: Ich hoffe Ihr könnt alles lesen, in der Vorschau habe ich nur die Hälfte gesehen.