Wir wollen diese Woche (spät. nächste Woche) mit den beiden zum Tierarzt fahren.
Kastrationstermin ausmachen und dann nehm ich die Kotproben direkt mit, gut dass ich das weiß. Dankeschön Sylke.

Meinen Tierarzt will ich sowieso wechseln, da ich seit dem Koko und Kikky gestorben sind nur negatives über diesen Tierarzt höre.

Und das ist mir ehrlich gesagt dann zu riskant. Und über den neuen hör ich nur gutes.
Dann eine Frage zur Frühkastration(wir dachten ja Koko wäre ein Krümel): Der alte Tierarzt meinte dass das nicht gut wäre. Da die Hoden nicht ganz entwickelt wären und die Operation dann fehl schlagen könnte. Ist da was dran?
(b)Naja ok zu mir:(/b)
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Kennt hier jemand vielleicht Balve oder Iserlohn? (Oder gar das Bier ISerlohner?

) Da in der nähe.
Habe im Juni mein Fachabi in Grafik Design abgebrochen, da es mir doch nicht so zugesagt hat(auch wenn ich gerne zeichne). Deshalb suche ich zurzeit eine Ausbildung und denke ich gehe in den Bereich Tierpflegerin oder Tierarzthelferin.

Ich hatte als Tierarzthelferin vor ein paar Jahren ein Praktikum und das hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe noch einen Zwerghamster und einen Hund(der nie in meinem Zimmer ist - wäre mir zu gefährlich wegen den beiden).
Zu meinen beiden Kaninchen. Denke ich erzähle ich mal wie ich die aussuchte.
Der Käfig der Männchen war vorne. Und direkt viel mir Joghurt auf. Er war der einzige mit ganz weißem Fell.

)) Da waren zwar 2- 3 mit schwarzem Fell aber da musste ich ständig an Kikky denken... Naja als ich dann gesehen habe das Joghurt blaue Augen hat, war ich so richtig verliebt.

Dann bin ich zu dem anderen Käfig gegangen wo die Weibchen waren. Da waren einige Knuffels bei. Dann kam aber die Zoey dazu und hat Männchen gemacht als ich die Hand darein hielt. Und da ich solche Widderchen schon immer süß fand habe ich auch Zoey gewählt. Meine Mutter nennt Zoey die ganze Zeit Schlappi. Sie will sie nicht anders nennen.
Joghurt ist der schüchterne von beiden. Er brauchte seine Zeit, bis er überhaupt da sitzen blieb als ich mich bewegte. Er lässt sich jetzt noch nichtmal immer von mir anfassen. Aber mich lässt er als einziges in seiner nähe und springt mittlerweile auf meinen Schoß. Zoey hingegen lässt sich öfters streicheln und lässt sich auch in ruhe bürsten. Aber ich denke bis sie mir ganz vertrauen brauch es noch seine Zeit. So lang habe ich sie noch nicht. Aber das kommt noch.
Jetzt habe ich aber genug geschrieben. Wenn ihr noch was wissen wollt stellt mir fragen.