Also, ich gucke ja schon ne Weile hier rum, schnacke überall mal mit und gebe (wahrscheinlich) viel zu oft meinen "Senf" dazu.
Aber vorgestellt hab ich mich gar nicht richtig!!!
Also, wo fang ich an?
Ah ja: Ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre, und habe ein knapp 4jährigen Sohn. Meinen männlichen Part habe ich rausgeschmissen (der wollte einfach kein Kaninchen oder anderes Tier: /no)
Und hier nu die Geschichte zu den Mitbewohnern, die mein Wohnzimmer in Beschlag genommen haben und nicht mal Miete dafür zahlen:
Zuerst habe ich meine Miss Patty von einem Züchter, der seine Zucht aufgeben mußte, bekommen. Sie ist eine total bekloppte, die irgendwo von ner Hundedame großgezogen worden sein muß. Na jedenfalls benimmt sie sich so. (Bald kann sie bestimmt auch Strohhalme apportieren

)
Ein paar Tage später (vielleicht zwei Wochen oder so) habe ich im TH noch meine Sooky gefunden, obwohl ich ja ein Böckchen haben wollte... Sie ist wohl das häßlichste Nin, daß ich je gesehen habe, aber irgendwas hat mich schon im ersten Moment an ihr fasziniert...Und mein Sohn wollte auch lieber sie als den Bock, der da noch stand. Glaube eher, sie hat mich adoptiert als anders rum. Die arme war dort vor der Tür ausgesetzt worden- schwanger, unterernährt und völlig verängstigt.
Nu hat sie am 10.06. zwei Babys bekommen (ich hoffe darunter ist wenigstens ein männliches), die ich evtl. sogar behalte. -Na gut, sogar höchst wahrscheinlich...
Nun kommen, sobald die Babys größer sind, und mein neuer Stall (also ein Regal) fertig ist, noch zwei Merries dazu, die schon relativ alt sind und bei mir ihr Gnadenbrot bekommen.
Ich konnte einfach nicht nein sagen, bei den Umständen, wo sie leben.
Groß Erfahrung habe ich nicht mit Fellwuscheln, aber ich eigne mir hier und im www ganz viel an.
Ansonsten hört ihr oder habt von mir gehört bestimmt mal irgendwo.
LG
chaosmama