Hallo,
ich bin Diana. Mein Mann Benjamin und ich haben im Januar beschlossen uns zwei Zwerge zu holen. Unsere Vermieter waren auch gleich einverstanden.
Früher, als ich so 12 Jahre war hatten wir zuhause unser erstes Kaninchen, den Schnucki - Einzelhaltung. Er ist uns ausgebüxt und hat sich dabei schwer an den Hinterläufen verletzt und musste eingeschläfert werden

. Ein, zwei Jahre später kauften wir wieder eins, den Billy und dass er nicht so allein ist - ein Meerschweinchen. Wirklich tragisch wenn ich so darüber nachdenke, was wir alles falsch gemacht haben: TF, Einzelhaltung bzw. mit Meeri (was ja auch kein Partner ist)

, das einzige was gut war (im Rückblick) war der Auslauf - Billy ist durchs ganze Haus gehoppelt. Das ist jetz ca. sechs Jahre her, in der zwischenzeit hab ich mitgekriegt, dass man Kanninchen mindestens zu zweit halten soll.
Anfang März haben wir unsere zwei Kleinen abgeholt - zwei Männchen, Chipsi und Lucky

. Sie waren 5 Wochen und ein paar Tage alt - was ich jetz weiß: zu jung. Aber sie machen sich gut, springen und hüpfen herum

und machen uns viel Freude, wenn wir ihnen beim toben zusehen. Durch eure Spielzeugbewertung bin ich auf Steppen lemming's gekommen und bin total begeistert was Sabrina herstellt

. Hab gleich das LOGI Spiel bestellt , das wird unsere Kleinen freuen/meins, die sind jetz schon ganz schöne Schlitzohren

. Und eure Futterliste ist auch super, da hat man einfach mal alles aufgelistet wie, was, wo!

(wusste nicht mal was Pastinake sein soll geschweige denn das es das gibt...

). Chipsi ist zwar neugierig - als erstes alles angucken, aber dann doch ein "Angsthase"

und Lucky ist zuerst immer vorsichtig und taut erst langsam auf, aber dann hält ihn nichts mehr

!! Ich bin total verliebt in die zwei

(Benjamin mag zwar Tiere, möchte aber nicht allzu viel mit ihnen zu tun haben- aber inzwischen haben die zwei sein Herz für Tiere angenagt *g* dem Charm der zwei kann auch er nicht widerstehen!!

) - ist sogar mit zum TA zum die beiden vorstellen. Bilder werden nachgereicht.
Lg aus dem Allgäu
von Diana und Benjamin mit Chipsi und Lucky