Huhu
Heisse Nicole ,bin 23 jahre alt und komme aus Nrw Oberhausen

.
Habe auch ein paar Tierchen^^. 2 Katzen (Julchen,Molly), 1 Kater (Blacky <--brauchste keinen Wecker mehr

), 2 Meerschweinchen (Sindy und Lilli), 1 Hamster (Purzel) und 2 Kaninchen (Flak Männchen und Fee Weibchen)...
Fee ist erst seit gestern Abend bei mir. Eine Freundin hat sie mir Geschenkt, da mein anderes Männchen (Teddy) gestern morgen verstorben ist beim Tierarzt. Dabei war er gerade 4 Monate alt :(. Wollte eigentlich im Tierheim ein neues holen, leider war meine beste Freundin schneller und hat mir ein ca 7 bis 8 Wochen alten Weibchen geschenkt...War ich nicht so ganz begeistern drüber. Aber Flak war feuer und flamme

. Hatte auch gedacht das es schwer sein würde die beiden zusammen zu bekommen. Aber nur 30 minuten gestern und schon war klar wer das sagen hat und alles war geklärt. Aber man merkt das Flak seinen Kumpel vermisst :(. Waren ein Herz und eine Seele. Hoffentlich werden Flak und Fee auch so schön zusammen kommen

. Im moment lass ich sie nur tagsüber im Zimmer laufen. Nachts schlafen sie getrennt. Flak ist ja doppelt so gross wie Fee. Sie wäre platt wenn er sie doch mal jagen würde :(. Im Käfig vertragen die sich auch nich so locker wie wenn sie im Zimmer laufen. Aber denke das legt sich mit der Zeit

. Vielleicht habt ihr ja sogar noch nen kleinen Tipp?
So erstmal genug

Fotos kann ich die Tage auch mal reinstellen