Hallo,
Ich bin neu hier.
Ich heiße Julia und bin 17 Jahre alt. (oder jung

wie mans nimmt) ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Genauer? - Kalrsruhe...
Seit vielen Jahren habe ich Kaninchen.. doch damal nicht wirklich mit artgerechter Haltung
Letztes Jahr ist Buzel, das letzte Ninchen, gestorben und eigentlich wollte ich dann keine mehr.
Doch Ostern dieses Jahres hat mich die Kaninchenmanie wieder gepackt... mehr als je zu vor
Timmy und Tiffy sind bei mir eingezogen

doch weil das noch nciht genügt sind vor 3 wochen auch noch Lotta und Leo eingezogen.. meine ersten Widderchen. Ich habe sie aus so nem ,wie soll ich sagen, Tierpark? Die nehmen Notfellchen und Notfederchen wie ein Tierheim nur im Freien. Sie hatten auch Juntiere von "Unfallwürfen"
NOCH wohnen sie getrennt weil Leo erst gestern Kastriert wurde. Doch bald ist die VG.
Dann werden sie ein 10 qm großes gehege zur verfügung haben.
Ich bin auch in einem anderen Forum wollte mich jetz mal umschauen und fand dieses hier auch relativ gut... mal sehn wies hier wird

Ich hoffe ich werde gut aufgenommen

*der smilie is ja süüüß*
Ach ja.. vlt noch was zur Ernährung meiner Ninis... Heu steht immer zur Verfügung... Morgends und Abends bekommen sie Frischfutter (immer was anderes) und als Leckerchen bekommen sie Trockenfutter von Susis Tiershop... OHNE GETREIDE!!!! Zur abnutzung der Zähnchen stehen frisch Äste vom Nachbar zur verfügung.. der Baum ist fast kahl *scherz*
Wenn mir nun noch jmd sagt wie ich hier Bilder und eine Signatur machen kann bin ich zu frieden
Liebe Grüße
Julia