Bonny
geschrieben am 02.08.2007 um 17:49 Uhr
So, da bin ich nun und freue mich, dieses nette Forum gefunden zu haben, ich habe schon eine Menge gestöbert, bevor ich mich angemeldet habe, aber nun will ich mich erst einmal vorstellen:
Also ich heiße Tina, bin 31, verheiratet und Mutter einer bald 6-jährigen Tochter.
Unser Heim teilen wir mit 3 Rennmausböckchen und seit einigen Tagen auch mit zwei Zwergkaninchen namens Bonny & Lilly.
Am Wochenende wollen wir erst einmal ein schöneres Zuhause für die beiden Hasis bauen, denn diese Gitterkäfige kann ich nicht recht leiden.
Ich hoffe hier auf eine Menge Anregungen und Ratschläge, da ich selbst als Kind nur Wellensittiche und Meerschweinchen hatte, das muß ich mir jetzt alles erst anlesen.
Sylke
geschrieben am 02.08.2007 um 18:03 Uhr
Hallo und
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Gehegebeispiele und andere Infos über Kaninchen findest Du bei den Downloads. Bei "Pimp my Hasenstall" kannst Du mal schauen, was sich die Leute an Gehegen zurechtgebastelt haben.
Wenn Du Fragen hast.....her damit!
Gruß Sylke
XJennyX
geschrieben am 02.08.2007 um 23:58 Uhr
Hallo Tina!
hier im Forum!
Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und vorallem mit deinen neuen Nickels!
Vielleicht hast du beim rumstöbern hier im Forum schon bemerkt, das wir alle Fotosüchtig sind...
also her damit wenns welche gibt!
Liebe Grüße
Jenny
Fussel
geschrieben am 03.08.2007 um 12:09 Uhr
Mir bleibt nur noch mich meinen Vorrednern anzuschließen und dir hier viel Spaß zu wünschen!
Man hoppelt sich bestimmt mal über den Weg. Bis dahin...
...viele liebe Grüße, Steffi
Bonny
geschrieben am 03.08.2007 um 13:44 Uhr
Hier fühlt man sich wirklich schon wie daheim, ein richtig nettes Forum!
Fotosüchtig, ja, ich kenne das guuut, geht mir nicht anders, daher hab ich gestern gleich mal ein paar Bilder eingestellt

))
olafundlucas
geschrieben am 05.08.2007 um 00:15 Uhr

von mir auch
//www.sweetrabbits.de/downloads.html
schau mal hier nach Ideen für deinen "Selbstbau".
Oder hier
www.kaninchengehege.de
www.kaninchengehege.com
Fragen, Fotos, ... immer her damit.
Liebe Grüße von Andrea