Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Ich und Sunny(+ bald Candy)MIT FOTOS
Elina
geschrieben am 25.04.2009 um 21:09 Uhr
Hi ! Langsam wird es mal Zeit mich und mein Wackelnase vorzustellen..Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin stolzer von 1(bald 2) super süßen Wackelnasen
Das ist Sunny(11 Wochen)
http://i42.tinypic.com/6gbrcm.jpg
Candy (11 Wochen) kommt aus dem Tierheim und wird bald Sunnys Freundin
http://i40.tinypic.com/k391rn.jpg
Hasenzahn
geschrieben am 25.04.2009 um 21:25 Uhr
Gott sind die niedlich!
Candy sieht aus wie ein Tiger mit den Streifen
Ist Candy auch ein Weibchen?
Leider gehen zwei Weibchen miteinander selten gut, ich selbst musste nach tierischem Terror auch einen "Zickenbändiger" "einstellen"

Elina
geschrieben am 25.04.2009 um 21:27 Uhr
Hi und erstmal " grins" .Sunny ist n Mänchen.Eigentlich heißt er Sunnday ich nenn ihn aber Sunny.Am Montag wird er kastriert undnach der Kastrrafrist und so könn wir Candy dan edlich aus dem Th befrein...
Gwenn
geschrieben am 25.04.2009 um 23:58 Uhr
wie alt ist denn sunny, wenn er noch nicht 12 wochen alt ist bei der kastration, könnt ihr euch die kastrafrist sparen.
lg
Elina
geschrieben am 26.04.2009 um 08:27 Uhr
na,ja...der Züchter damals hat uns ein Geburtstdatum gesagt was nur geschätzt war....außgerechnet wäre Sunny jetzt am Montag 12 Wochen....
Aber unsere Tierärtzin hat anhand der Entwicklung seies Geschlechts akannt,dass er schon um die 12-13 Wochen oder so ist und schon geschlechtsreif....Candy ist halt 2 Tage älter als er (Züchter datum)
Nadia
geschrieben am 26.04.2009 um 21:41 Uhr
die zwei sind echt super süß.
na hoffentlich klappt alles und die beiden können sich bald lieb haben

Samma
geschrieben am 26.04.2009 um 21:45 Uhr
Die sind total knuffig.
Sind das Deine ersten Kaninchen oder hast Du schon Kaninchenerfahrung gesammelt?
Hast Du ein Innen- oder Außengehege?

Elina
geschrieben am 27.04.2009 um 18:15 Uhr
also ich hab schon Kaninchenerfahrung(hab seit ich 5 bin hasen und bis vor 2 monaten ein kleinen Zwerg Lucky)
ich halte innenhaltung und im Sommer und Frühling dürfen sie täglich so 2-4 stunden raus in ein gehege