Okay... Also hab mir vor ungefähr einer woche oder so ein Baby Teddy wieder geholt..Der ist voll süß und zutraulich.Ich beschreib ihn einfach mal :Also er hat schwarzes weiches fell und die haare am kopf sthen immer ab und neben am ohr hat er ne weiße strähne...Er sieht genauso aus wie Bill von Tokio Hotel...*g* deswegen heist er auch Bill

!!! Er putzt sich voll oft nicht immer aber schon oft...Mein bruder holt sich auch noch einer dazu das er nich so alleine ist....und bald gehtz zum ersten TA besuch uiiiiiii...Am liebsten mag er meine pinke kuschel decke *hehe*der is einfach super süüüüß...
joaaa....
Jetzt was über mich:
Ich heiße :Maddy (mein spitzname*
bin 14 jahre alt
Interessen:Mein Hasi, Abgammeln · Abrocken · Achterbahn · America · Amerika · Armbänder · Ausflippen · Avril · Backstage · Band · Bandshirts · Bauchkribbeln · Bekloppt sein · Überaschungen · Bühne · Bill · Buttons · CD · Chaos · Chatten · Chicago · Chillen · Chucks · Cola · Dich · Doof sein · Durchgeknallt · Eis · Eiswürfel · Emily the strange · Emo · Emoboyz · Emostyle · Erdeeren · Fan · Ferien · Final Destination · Fotos · Freitag · freunde treffen · Freundschaft · Geburtstag · Gedanken · Geheimnisse · Geld ausgeben · Geschenke · Gitarren · Glatte-Haare · Glittzer · Grinsen · Groupies · Gürtel · Haarreifen · Haarspray · Haarstyle · Handy · Happy sein · Hello Kitty · Hitzefrei · Hollywood · Horrorfilme · Humor · Internet · Jeans · Kajal · Karos · Katzen · Kaufsüchtig · Kaugummi · keine Hopper · Kekse · Kindisch sein · Kino · Kirschen · Kissen · Kissenschlacht · Konzert · Kussis · Labello · Labern · Lachen · Lange Aufbleiben · Lange Schlafen · lange Telen · Lipgloss · Lustige leute · Meer · Mich · Mitternacht · MSN · MTV · Musik · Nacht · Nagelack · Nagelack Abkratzen · Nass Spritzen · Nerven · Neue Sachen · Neugierig · New York · Nieten · Nirvana · Nitengürtel · No Hopper · No School · Nutella · Ohringe · Online · Party · Piercings am Mund · Pimki · Pink · Poster · Post griegen · Punkrocker · Punks · Punkstyle · Punkte · Red Bull · Röhrenjeans · Rock · Rockmusik · Rock-Stars · Sahne · Schaufenster · Schleifchen · Schminken · Schöne Augen · Schokolade · Schuhe · Schwartz · Schwimmbad · Schwimmen · Seifenblasen · Süße Jungs · Shoppen · Sich Sonnen lassen · Simple.Plan <3 · Sk8ter boys · Skurill · Sommer · Sommerferien · Songtexte · Sonne · Spaß · Stadt · Stars · Sterne · Strand · Streifen · Taschen · Telen · Tokio Hotel · Totenköpfe · Träumen · Umarmen · Ungeduldig · Ungewönliches · Vampiere · Vans · Verliebt sein · Verrückt · VIP · VIVA · Vollmond · Wasser · Welpen · Wochenende · Wsa Hello Kitty · Zicken · Zimmer Gestalten · Zuckerwatte · Zwillinge.........
Lieblingsmusiker Tokio Hotel · 30 sekonds to mars · Avril Lavigne · Billy Talent · Debbie Rockt · Good Charlotte · itchy poopzkid · Juli · Killerpilze · Linkin Park · my baby wants to eat your pussy · my chemical romance · Nirvana · Panic! At The Disco · simple plan,Fall out
+44 · Anti Flag · Blink 182 · Good Charlotte · Green Day Juli · · Placebo · Silbermond und · Sum 41
und des wars jetzt ersmall ihr seid wirklich alle super nett heaggmdlüüüüüüüüüüüüb <3