Hallo!
Ich bin Michaela, 24 Jahre alt und Möhrchenspenderin und Dosine in einer Person. Ich habe das Glück mit 2 Kaninchen (+einem Findelkind) und 2 Katzen unter einem Dach leben zu dürfen.
Da wären zum einen Teddy und Lena. Teddy ist ein Löwenkopf, männlich, kastriert, ca 1 Jahr alt. Er ist blau- weiß. Leider leidet Teddy unter einer massiven Zahnfehlstellung und muss wirklich mindestens alle drei Wochen zum Zähnekürzen. (Der macht mich noch arm! ;o) )
Lena ist eine ganz süße Zuckerpuppe. Soe wurde im Februar geboren und hält nix vom Wachsen. Lena ist ein Cashmere- Widder in blau- weiß. Sie ist eine ganz tolle. Absolut neugierig, immer in Action (wenn es nicht so heiß ist) und Menschen abschlabbern ist ihr liebstes Hobbie.
Seit Dienstag leben die Beiden mit einem Findelkind zusammen, das mir irgendein Idiot an die Haustür gehängt hat! Das Findelkind ist wahrscheinlich ein Mädel, ca 5 Wochen alt und sieht aus wie ein kleines Reh.
Vor den Kaninchen lebten hier schon zwei Katzen. Monster und Snowie. Monster ist ein Siam-Mix, 2,5 Jahre alt und eine absolute Prinzessin. Ihre Freundin Snowie ist eine Heilige Birma, 3 Jahre alt und mein kleines Trottelchen.
Tja und dann habe ich hier noch ein Nebengeräusch, meinen Freund, das die ganzen Tiere auhalten muss. *lach*
LG