Halli Hallo an Alle!
Auch ich bin NEU hier und möchte mich und meine drei Kleinen Hüpfer gerne mal vorstellen!
Letztes Jahr im November habe ich meine 2 Kaninchendamen Cindy und Daisey aus dem Tierheim geholt. Cindy ist die Mutter von Daisey und wurde dort -im Tierheim- mit ihrem kompletten Wurf abgegeben (in eine Tasche gestopft :-( ). Das Tierheim war sehr gut und hat mir von anfang an Empfehlungen/Ratschläge gegeben (ich sollte mir z.B. das Buch von Ruth Morgenegg über Kaninchen kaufen...übrigens echt klasse Buch).
So kam es dann auch das die beiden es von Anfang an gut

hatten, d.h. sie konnten hier überall rumlaufen, hatten suuper essen, naja... alles was so dazu gehört, natürlich hatte ich mich auch in anderen Foren schlau gemacht!
Da ich zwei Mädels mitgenommen habe, hatten die mir im Tierheim auch von Anfang an gesagt, das es da zu kämpfen kommen kann, na zickenalarm halt! ...ein Bock könnte in dem Fall Ruhe bringen.. von Anfang an schwirrte bei mir also der Gedanke um ein drittes Kaninchen herum, ich wusste nur nicht wie und ob und wann, der platz, ....
Dann bin ich durch Zufall über Google auf einen Beitrag bei Sweetrabbits gestossen -das Forum kannte ich bis dahin noch gar nicht!
Da hab ich ihn dann gesehen: Den Bock für die beiden Dämchen! Nach längerem hin und her, hüpft er jetzt mit den anderen zusammen auf dem Balkon herum! Da hab ich die Vergesellschaftung durchgeführt. -ein Traum übrigens! Die ersten Kuschelfotos nach einer Stunde! Die VG ist jetzt noch nicht einmal 3 Wochen her, aber es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor!
Und falls sich jetzt einige Forummitglieder fragen, ob es DER Spike ist, kann ich das nur bestätigen! JA, Spike, der vorher sein Zuhause bei Katja und Emma hatte! (Hallo Katja

) Bevor ich jetzt anfange Romane zu schreiben, werde ich jetzt ersteinmal versuchen, ein paar fotos hier reinzustellen... oh neee, wo geht denn das überhaupt??!?
LG