Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich habe soeben gesehen, dass man sich hier vorstellen kann und dieses möchte ich dann hiermit auch gerne tun.
Ich heiße Manuela, bin 38, komme aus Hamburg und habe noch keine Kaninchen, möchte mir aber ab nächsten Frühjahr welche anschaffen. Ich dachte, dass man Kaninchen am besten beim Züchter holt. Aber bei Sweetrabbits wurde ich eines besseren belehrt und somit möchte ich jetzt lieber Kaninchen aus dem Tierheim retten. Wie man sieht, ich lerne schnell
Da ich noch keine Ninchen habe, möchte ich Euch gerne meine anderen Tiere vorstellen:
Meine kastrierte Katze Flitzi, die ich von Obdachlosen in Hamburg bekommen habe (ich musste damals 50,-- DM den Obdachlosen zahlen!!! Die Katze war natürlich verwurmt und voller Flöhe, was ich nicht gleich bemerkt habe, man bedenke sie hat natürlich bei uns im Bett geschlafen!! Flitzi lebt jetzt seit 7 Jahren bei uns und wir sind eigentlich nur noch die Futtergeber, denn angefasst werden mag sie zu 90% nicht und zu 90 % ist sie im Sommer auch draussen und im Winter ich würde sagen zu 70% draussen. Die Nachbarn hat sie alle im Griff, den lieb kucken kann sie allemal, auch wenn Madam sich nicht streicheln lässt.
Meinen Kater Maumi, Heilige-Birma/Perser Mix, der sich ehr verhält wie ein Hund und mich den ganzen Tag und die ganze Nacht begleitet. Ich habe einen Heimarbeitsplatz und selbst wenn ich arbeite, liegt er auf meinem Schreibtisch. Maumi geht natürlich nur mit mir zusammen raus, natürlich ohne Leine, nicht das das hier so rüberkommt

(Er darf alleine, will aber meistens nicht)
Zu guter letzt noch meinen überaus super tollen mit einmaligen Charakter Vollblutaraber Fakoohr el Nile, den ich allerdings nicht gerettet habe sondern den hab ich als Baby vom Züchter gekauft. Und es gibt kein zuverlässiger Pferd als ihn (übertreib...) Er ist 11 Jahre alt und das ganze Jahr über zusammen mit seiner Herde von 19 weiteren Pferden sowie ein paar Rindern draussen.
Die Bilder bekomme ich über tinypic.com nicht rein, hab ich noch nie gemacht, eben probiert, Fehlanzeige...