Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Emily, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten, meinen zwei Katern und meinem Zwerg-Widder-Löwchen in einem Haus mit ca. 90qm + großen Garten.
Meine zwei Kater sind seit 3 Jahren bei uns und so alt sind sie auch
Mein Nini (Samson) ist nun fast 3Monate jung.
Ihr bekommt jetzt sicher fast alle einen Schock, da ich nur ein Nini besitze, bzw. das Nini mich :P, aber leider sind schon 2 Zusammenführungen gescheitert! Mein kleiner Samson möchte sich wohl nicht so wirklich mit einer Hasendame verstehen. Die erste Zusammenführung haben wir nach 1 1/2 Monaten beendet und die andere schon nach 3 Wochen, da mein kleiner Fratz(!) die Hasendame ziemlich attakiert hat. Bisswunden ohne Ende, Blut floss, wie in einem Horrorfilm etc.
Hab mir das alles anders vorgestellt! Ich hatte extra Hilfe von einem Züchter und einer Freundin, aber es war erfolglos, leider :-( BIS JETZT zumindestens!
Beide Hasendamen sind jetzt woanders hinvermittelt worden und es geht ihnen ausgezeichnet.
Samson, mein Nini, versteht sich aber komischerweise mit meinem Kater Garry sehr gut. Sie schmusen zusammen, laufen um die Wette und lecken sich gegenseitig ab
Meine zwei Kater haben Freigang (eigentl. den ganzen Tag lang - wie sie es eben möchten).
Samson lebt auf 12qm im Arbeitszimmer. Habe alles soweit ninchensicher gemacht und nächste Woche fange ich an ein Innengehege zu bauen, also ein richtiges, denn er soll sein eigenes Reich bekommen. Garry ist ca. 3 Stunden lang am Tag bei ihm, natürlich nur mit meiner Beaufsichtigung, da man NIE genau sicher sein kann, dass Garry nicht vllt. doch mal, eventuell auch nur ausversehen, Samson eine mit der Pfote langt. Das möchte natürlich keiner
Fotos von uns folgen sicherlich noch, aber meine Cam ist leider z.Z. kaputt.
Ihr wollt noch mehr wissen? Fragt mich/uns

Wir freuen uns!
Viele liebe Grüße