...bei euch vorstellen.
Ich bin ein ca. 4 Monate alter, höchstwahrscheinlich Rammler und habe hier dieses tolle Forum entdeckt und dachte mir, da ich hier so viele tolle dinge und tipps gesehen und gelesen habe, mich hier anzumelden.
Leider weiss ich nicht zu welcher Rasse ich gehöre, aber vielleicht kann es mir einer von euch erfahreneren sagen.
Vor gut 3 Monaten bin ich von einer recht tierlieben Familie in einer Zoohandlung gekauft worden, doch zu meinem bedauern, hatten diese schon eine junge, ich glaube in meinem alter, Labrador Hündin, welche mir nicht wirklich gefiel.
Sie wollte immer nur tollen und spielen, doch vor ihrer grösse hatte ich ganz schön Angst.
Die 3 Monate habe ich also in meinem grossen Käfig verbracht ohne auch nur mal ein bisschen freiheit geniessen zu dürfen und man gab mich dann schliesslich weg.
Nun bin ich hier seit 4 Tagen schon und ich glaube diese Familie hat mich ganz sehr in ihr Herz geschlossen, doch noch muss ich alles beschnuppern und erkunden aus einer sicheren Umgebung in meinem Käfig.
Sie geben sich grosse mühe mit mir und ich merke auch ihre Unsicherheit, denn ich glaube sie hatten noch nie ein Kaninchen in ihrem Haushalt.
Gestern habe ich von meinem neuen Frauchen ganz viele tolle dinge bekommen, ein grösseres Häuschen, eine Schaukel, Spielsachen, wo ich gestern gleich meine neue Weidenkugel auseinander gefluppt habe

und tolle sachen für den 1. Spaziergang nach draussen, aber da werden sie sich wohl noch ein wenig gedulden müssen...
...erst müssen sie sich beweisen und die Unsicherheit ablegen, damit ich mich sicher fühlen kann.
So ihr lieben, ich denke das war es erst mal zu meiner Mümmelperson und wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach, ich beisse nur, wenn ich was nicht will, aber nicht doll...
Es grüsst euch ganz lieb Karlie