Huhu
Also Fotos reinstellen versuche ich wenn ich Urlaub habe. Meine Ninchens habe ich oft aus sehr schlechter Haltung geholt. Meine Ersten zwei Benny und Nelly sind beide Einäugig und benny hat dazu noch einen gebrochenen Füß und ist Blind sie sind beide vom Tierheim.Dann bekam ich meine Molly doch sie ist leider schon sehr früh an einem Tumor gestorben. Dann kamm Tami meie weiße Löwenkopfhäsin sie ist leider auch schon wegen einer gebärmutterentzündung, bauchfellentzündung und einem Tumor von mir gegangen :(
Dann gibt es bei mir noch Luna meine Stallhäsin die einen offenen Rücken hatte. Lilli min Stallkaninchenmix mit einer beinfehlstellung. Mobsi ein schüchternes Löwenkopfkaninchen ihre Mutter eine Teddykaninchen die schon durch viele Hände ging, Molly mein Angsthäschen,Mäxchen ist scheu und hat eine Zahnanamolie, seine beste Freundin Mäuschen ist halbblind und hat eine Beinfehlstellung.dann kommt Brummi sie ist mir zugelofen Simba und Daisy kammen mit 6 Wochen aus dem Tierheim zu mir. Dicke mein Widderchen ist 8 Jahre alt und hatte einen Schlaganfall von dem sie sich wieder erholt hat.Bubi hat eine Hornhautverletzung.Felix ist ein Fundhasi und wurde bei den Vorbesitzen geschlagen.Mimi ist die Mutter von Moly und Snoopy. Snoppy ist leider schon an Nierenveragen gestorben. klopfer und Mausi Klopfer hatte einen kieferabzess und hat nun keine Zahne mehr,Mausi war bei den Vorbesitzern schon mehrmals trächtig und ist blind. Meine Tiere kommen meisten wegen einer Krankheit zu mir
Caiu Steffi mit ihrer Kaninchenbande