Zitat von:
Erstmal
Gott Fienchen ist ja mal ein echter Wuschel!!!Wow! Musst du sie oft bürsten, oder schafft sie diese Fellmassen alleine?
Liebe Grüße und viel Spaß hier!
danke dir, und....fienchen bürste ich sehr selten, anfangs mehrfach wöchentlich, aber nun hat numsi seit einiger zeit ihr verstecktes talent entdeckt, ich weiß nicht ob es da eine verwandschaft zu udo walz gibt, aber numsi ist die geborene friseurin, ein hobby? oder doch eher eine berufung? wie auch immer, fienchen hat ihre eigene friseurin. numsi hat zwar einen etwas anderen geschmack, was die "kurzhaar" frisur betrifft, als ich...aber den beiden plüschkugeln scheint der neue look zu gefallen, wahrscheinlich grad total IN bei den angora kaninchen.
Zitat von:
Hallo und
Ich dachte gerade, ich gucke nicht ganz richtig

, aber da ist ja der kleine Fredda!
Komisch, der war heute morgen viel größer und noch bei mir zu Hause.
grins, da hast du recht, die ähnlichkeit ist schon verblüffend, allerdings hat fredda ein bischen braun im nacken, numsi nicht (hab es überschminkt damit es nicht so auffällt wenn fredda hin u wieder mal bei fienchen zu besuch ist, lol, und die größe hab ich mit der perfekten foto technik manipuliert)
allen anderen noch mal danke für die lieben willkommensgrüße, und eure plüschnasen sind auch alle sehr süß, da kann man sich nicht satt sehen