Es war nich wegen des Klopfens, sie sind auf Pult gesprungen und drüber gehuscht..
ausserdem hat meine Mutter sie weggegeben als ich in der Landschulwoche war
Aber ich habe sie schon besucht und bitte lasst mich jetzt mit diesen Vorwürfen (bitte fängt jetzt nix an mit: aber hier macht dir niemand vorwürfe, es geht lediglich um.....)
Ich kanns nunmal nich ändern und wenn ein Gehege so gross ist kann man es halt nicht zu 100% so sichern.. ausserdem hätte es noch Monate dauern können bis sie zu iwie einer Familie kommen könnten und weil wir sonst ne Kündigung bekommen hätten, kann ich wirklich froh sein, dass sie einen so tollen Platz gefunden haben..
Mir tut es ja wohl am meisten weh, dass meine babies nicht mehr da sind, deshalb schreibt bitte nicht sowas ; an deiner stelle... oder ich hätte... aber das ist nicht gut...
etc. BITTE.. das tut mir nur noch mehr weh
Und als ich vor kurzem heim gekommen bin, und ins Gehege sah, war das ganze einstreu ausgebuddelt, und wer sass so unschludig aussehend drinn? natürlich Melow ;)
Ich hatte mal ne BK aber als die nur als Klo missbraucht wurde, habe ich sie wieder abgeschafft.. aber nun muss ich mir wohl wieder eine zulegen ;)
Bilder kommen Morgen, iwie ist er noch nich viel im Gehege rumgelaufen, sicherlich trauert er noch einbisschen seinem Bruder und Waju (anderes Kaninchen) nach..
Ich hab den kleinen sooooo liieb
@Bell: Melow (barney) hatte so etwa 5-6 interessenten, schon länger, und ja.. is nicht so dass er da wirklich festsass.. die Frau von der KH wollte mir schon einbissl Melow's Bruder aufschwätzen ;)
& ich habe alle Bücher (sind eigtl. kleine heftchen) gekauft die sie hatten ;) und die Bunnynews abonniert (wirklich empfehlenswert )
Lg Maja, Blackberry & Marshmelow <3
Lg