hallo ihr lieben,
nun ist die kleine - sie hat den namen krümel bekommen - schon eine woche bei uns. sie hat sich gut eingelebt und sie fühlt sich unheimlich wohl. zumindest glaub ich das, denn so wie sie da liegt, sieht es einfach total relaxed aus. alle viere von sich gestreckt und auf der seite liegend. ab und an wälzt sie sich sogar auf dem rücken.
sie trinkt total viel, was wir von unserem charlie brown überhaupt nicht gewohnt sind. sie trinkt an einem tag, was er in einer woche getrunken hat. echt wahnsinn. ja und das wasser muss dann natürlich auch irgendwo hin.
anfangs wusste sie noch nicht, wie sie in das haus zurück kommt, um pullern gehen zu können. daher ist es drei mal passiert, dass sie auf den teppich gemacht hat. aber es gibt schlimmeres und das wird schon noch. nun weiß sie, das die weidenbrücke der weg ins haus ist und schwupps ist der teppich frei von hasenpipi
wir nutzen diese strohpellets, die funktionierten bei charlie recht gut. nur unser krümelchen macht immer genau dort hin, wo die pellets nicht sind. hmmm, wir über legen, ob es vielleicht daran liegt, dass sie die pellets nicht mag... sollten wir alternative methoden verwenden? z.b. katzenstreu?
hmmm, was gibts noch zu erzählen??? sie rennt und tobt draußen rum, als wäre sie schon immer bei uns. würde euch ja gern noch fotos zeigen, aber irgendwas stimmt mit dem rechner nicht... ich probier es bald wieder.
was haltet ihr von getrocknetem obst? hab letztens eine tüten getrocknete erdbeeren in der hand gehabt und die waren echt lecker anzusehen. aber ich bin mir halt noch nicht sicher, ob die kleine, sie ist ja noch ein baby, diese schon kriegen darf - als kleines leckerchen, wenn sie besonders lieb war

trau mich auch noch nicht so richtig ihr frisch futter zu geben, weil die züchterin meinte, dass ich dies erst ganz langsam ab dem 3. monat machen sollte... ich bin verwirrt...
muss ich noch was beachten?