So, mal wieder eine Neue hier. Komme aus dem Kreis Neuwied und besitze seit einem Jahr zwei wunderschöne Zwergkaninchen (darunter ein Zwergwidder). Die zwei sind leider beide Böcke (warum leider siehe unten) und hören auf die Namen Rudi und Peppi (ursprünglich Püppi)
Leider nun deswegen weil sich die beiden Anfangs gut verstanden haben und sich inzwischen garnicht mehr "riechen" können

Tja, und nun habe ich zwei Käfige im Wohnzimmer stehen, was allerdings auf Dauer keine Lösung sein kann (mein Freund wehrt sich schon seit einiger Zeit dagegen, aber ich möchte die zwei sooo gerne wieder zusammen halten können.
Aufs Forum aufmerksam geworden bin ich durch Google und meine Suche nach Peppis Köttel-Ketten (darauf hin bekam er dann gestern gleich Kiwi...gott sei Dank ist der Kerl so verfressen, dass er einfach alles runterschlingt was nach was essbarem aussieht
Zu mir und meiner Person: Sabrina, 24 Jahre alt...außer den Kaninchen ist mein großes Hobby mein Auto

Beruflich ist das auch genau mein Ding, bin Autoverkäuferin
So, meine restlichen Fragen werde ich dann dort stellen wo sie angebracht sind
Ich hoffe auf viele anregenden Diskussionen und wünsche euch schon mal einen tollen Tag
Liebe Grüße
Sabrina