HI
total toll, dass mir gleich schreibt, dabei sind die Fotos erst seid wenigen Stunden hier drin! xD
Hab euch liep, es wäre cool, wenn einer von euch schülervz hätte? Bitte melden!
...weitere Bilder in Bearbeitung, bitte um Geduld!!! Ich schicke diese Bilder nachher Chiara, sie ist total nett und stell sie hier rein!
So, jetzt erzähl ich mal ein bisschen was von meinen Hasen:
Kani und Tally sind die Töchter von Honey, sie sind die jüngsten im Hasenstall und totaaaal mega süß!!! Da ihre Mutter ein Schlappohr ist und ihr Vater ein normaler Zwerg, haben sich totaaal lange Ohren - aber sie hängen nicht! Das sieht total niedlich aus!
Honey ist ziemlich dick, sie hat ein Doppelkinn und sieht aus wie ein Schokopudding!! Einfach nur zum abknutscheeeen!!!
Und dann gibts noch meinen Schatz Maxi, ein Löwenmähnen-Zwerg-kaninchen, dickes Fell und zugleich schlank, er leckt einem immer die Finger.
Und dann gibts noch das Meerschweinchen, Tschibo. Leider darf ich kein zweites Meerschweinchen. =((
Meine süßen Haustiere haben zwei Freilandkäfige, das eine ist sogar Dreistöckig, sie können noch eine Treppe hochtappsen

und noch ein zweistöckiges Winterquartier mit echter Treppe, wo sie zur Zeit untergebracht sind.