So, da bin ich wieder. Hatte leider Streß mit meinem Internet-Provider :-(
@Heubären: Zu euch gefunden habe ich per Zufall. Hab im Netz gestöbert nach ein paar Spielsachen für Pancakes und da bin ich auf euer Forum gestoßen.
Pancakes ist den ganzen Tag frei, er kann also meine Wohnung komplett "benutzen", mit den Schweinchen lasse ich ihn nur im Freigehege zusammen laufen, die zwei Ferkel sind nämlich absolute Rabauken und der arme Hase fühlt sich dann oft genervt. Aber wenn die im Freigehege am Grasfressen sind, gehen die Pancakes nicht aufn Keks.
@Hasenzahn: Bilder versuche ich zu machen, aber der Kerl hält einfach nicht wirklich still. Hat wohl keine Lust auf eine ordentliche Fotosession. Einige "Schnappschüsse" gibts, wenn euch die mal zu Anfang reichen, stell ich sie gern mal ein.
Nein, ich bin noch nicht lang im Forum unterwegs, da ich ja Probleme mit dem I-Net hatte!
@Tierfreundin: Pancakes hat bei seinem Vorbesitzer mit einem sterlilistierten Mädel zusammen gewohnt. DAs ist aber leider verstorben. Und er tolleriert absolut kein anderes Kaninchen. :-((
Kastriert ist er nicht, das hatte die Vorbesitzerin ja nicht "nötig" da das Mädel sterilisiert war.
Wie oben schon erwähnt, er hat meine ganze Wohnung zur freien Verfügung. Zu fressen bekommt er viel Obst und Gemüse und ein Trockenfutter für Ninchen, aber davon frisst er nicht so viel, da er meist sein Saftfutter nimmt.
PS: Danke für das Angebot, ich nehm gern nen Keks