Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier nun eine Weile ein stiller Mitleser war, dachte ich mir ich könnt mich mal mit meinen 2 Süßen auch mal vorstellen.
Also ich bin Ariane und 22 Jahre alt. Ich bin dieses Jahr von zu hause ausgezogen und da ich da net so alleine sein wollte musste wieder ein Ninchen her. Hatte schonmal eines, aber da hab ich nachdem ich hier so gelesen hab so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man nur verkehrt machen kann

, aber er ist trotzdem 11 Jahre alt geworden und ist erst letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen
Aber nachdem ich ein bissel im Internet gestöbert hab, ich euch gefunden und gelesen, dass Kaninchen nciht alleine gehalten werden sollen. Also hieß es ein 2. Nin muss her.
Meine dicken Anton, hab ich noch ausm Baumarkt

, aber er tat mir so leid, denn er war der letzte von 4 und keiner wollt ih haben, obwohl er anfangs noch ein Stehohr und ein Hängeohr hatte und er ein total Süßer war. Na gut, dann hab ich bei euch ein bissel gelesen und mich gegen meinen Freund durchgesetzt, dass seine Freundin aus dem Tierheim kommen soll. Also sind wir wieder auf die Suche gegangen. Sind dann auch ziemlich schnell fündig geworden, aber wir mussten noch ein bissel warten, da die Kastrafrist noch nicht abgelaufen war und ich mir nicht sicher war, ob es noch ne Frühkastra war. Aber nun ist alles gut, die beiden sind quietschfidel

und haben nur Blödsinn im Kopf, vor allem meine Tapete hat sehr zu leiden.
So werd das jetzt mal noch mit ein paar fotos versuchen.