Ursprüngliche Ansicht darstellen: Daumen drücken für Flecki und Dani !!!

heike
geschrieben am 22.11.2007 um 15:46 Uhr
Hallo Dani,

wir alle drücken Flecki und Dir die Daumen, damit die Süße bald wieder ganz gesund ist.

Wie Du in Deinem Bericht schon geschrieben hast, man gewöhnt sich als Mensch ganz schnell daran, dass man mit seinem Tier, welches nur ein sehendes Auge hat, etwas anders umgeht als mit einem Tierchen, was normal sehen kann.

Mir ging es da bei Casimir ja auch so. Ich gehe immer von vorne auf ihn zu und rede viel mit ihm, wenn ich mich von der Seite auf ihn zubewege, auf welchem er sein Augenlicht verlohren hat.

Auch Flecki wird sich sicherlich ganz schnell an die neue "Sichtweise" gewöhnen.
Die ersten 2-3 Wochen stößt sie sicherlich noch ab und an irgendwo gegen, aber wenn sie sich daran gewöhnt hat, wird sie ganz bestimmt ohne Probleme damit klar kommen.

ACF
geschrieben am 22.11.2007 um 16:30 Uhr
Hier drücken vier Pfötchen und zwei Daumen

Und wie Heidi schon sagt, Tiere sind da bewundernswert im Umgang mit solchen Schicksalsschlägen. Sie wird es schaffen. Ich glaub' da jetzt ganz fest dran
Fussel
geschrieben am 22.11.2007 um 16:44 Uhr
Oh man, Dani!

Ich drücke euch gaaaanz dolle die Daumen, dass die arme Kleine ganz schnell wieder fit ist und mit den anderen Unsinn machen kann.

Du beschreibst das alles soooo tapfer! Ich wäre bei der Diagnose wahrscheinlich an Ort und Stelle in Tränen ausgebrochen...

Natürlich werden auch hier in Kassel 2 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt!!!

Ich denke an euch!
Dani
geschrieben am 22.11.2007 um 18:17 Uhr
das ist aber süss von euch...schnüff und

vielen dank fürs daumen drücken......und das ihr an uns denkt......

liebe grüße von flecki und dani

Dani
geschrieben am 22.11.2007 um 18:21 Uhr
das bin ich auch.... wie jeder andere sicher auch......da flecki aber bisher alles soooooooooo gut meistert und mitmacht.......gibt dieses einfach nur kraft.

@ heike, fussel und acf......ja, sie wird sich daran gewöhnen wie ich auch....und hoffentlich bald wieder mit ihren kamearden, spielen, toben, lieben und kuscheln können......ich glaube ganz fest daran.

Cosmo
geschrieben am 22.11.2007 um 19:32 Uhr
Dani,

Ich kann nur sagen: Ich schafft das!!

Hier werden natürlich 2 Daumen und 12 Pfoten gedrückt!

Gruß Kim
Sabrina82
geschrieben am 23.11.2007 um 06:16 Uhr
Ich denk auch ganz fest an Euch und drück die Daumen .

Liebe Grüsse!!!
Fussel
geschrieben am 24.11.2007 um 08:19 Uhr
Schön, dass deine Kleine sich jetzt wieder mal entspannen kann!

Dass sie sich im Moment nicht so dolle putzen kann, ist ja klar. Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!