Hey Dani,
danke für die tolle Begrüßung!
Mit den fotos ist das nicht so einfach

meine Ninchen sind sehr lebendig und sehr schnell, d. h. oft sind auf den Fotos nur langgezogene Fellbüschel zu erkennen, aber wenn ich schöne Schnappschüsse habe, dann werden diese sofort eingestellt, ich hoffe, in den nächsten Tagen!
Mit dem Mucki, war so ne Sache! Er hatte auf einmal Verdauungsprobleme und auch Schmerzen. Ich war dann gleich beim TA, die TA hat mir ein hom. Mittel gegeben und einen Pflanzenbrei, der Zusatnd hat sich auch wieder sofort verbessert, aber leider ging es nach ein paar Tagen wieder los, diesmal war es der TA (TA ist ein Ehepaar). er war schon so komisch, gab Mucki wieder eine Spritze, aber der Zusatnd verbesserte sich von Fr. auf Sa. überhaupt nicht. Also ging ich gleich wieder hin, er wsagte er gäbe jetzt ein stärkeres Mittel zur Schmerzlinderung, viell. 1 Min. nach der Spritze merkte ich das mein Mucki total schlaff wurde. Als ich heimkam war er nur noch apartisch. Als ich den TA gelich darauf anrief, bekam ich nur die Antwort (Zitat)`Von dem Zeug sind auch schon Katzen gestorben, hop oder top`!
Sonntag nacht ist er dann in meinen Armen gestorben, was eigentlich eine Erlösung war, ich weiß auch gar nicht was er noch mitbekommen hat, wir haben versucht, in noch mit Brei etc. zu stärken, aber er konnte nicht mehr schlucken, er hatte null Kraft!
Das war eine schlimme Zeit, es kam so plötzlich, innerhalb von 11 Tg. nach Beginn ist er gestorben und bisdahin war er so putzmunter, er hätte noch so lange Leben können!
Ich glaub, ich hab das bis heute noch nicht so ganz verarbeitet, weil ich nicht weiß, was ich von einem solchen Tierarzt halten soll, durch einen Umzug war ich das erste Mal bei ihm.