halli hallo
ich stelle mich mal vor: ich bin die wiebke. ich bin schon seid ganz vielen jahren von den süßen hüpfern fasziniert und mein wunsch war es schon gaaaanz lange mal ein häschen zu haben.nun ist es endlich so weit dass ich in den vorbereitungen stecke und ziemlich aufgeregt bin.
es gibt so vieles was man beachten sollte und ich will das meine häschen es richtig gut bei mir haben und sich pudelwohl fühlen. ich hoffe ich kann allen anforderungen gerecht werden. zwei namen habe ich auch schon. sie sollen wolfgang und manfred heißen^^ die abkürzungen sind dann wolle und manni^^
aber ich habe mal eine ganz wichtige frage, denn jeder sagt mir etwas anderes: wenn ich mir zwei zwergkaninchen kaufe, welche größe wäre denn da angebracht.die einen sagen der käfig solte 1.20 m groß sein, die anderen sagen der käfig sollte 2 m groß sein.
im garten werde ich sie viel laufen lassen.
ich bin schon voller vorfreude und möchte alles richtig machen.hoffe auf ein paar tips von euch.
ansonsten komme ich aus dem schönen steinhude und bin 23 jahre alt.einen hund hatten wir auch mal, ist allerdings leider mit 14 verstorben vor 2 jahren es war ein airdale terrier,das war echt fürchterlich. der hatte ganz viele löckchen, wie eine dauerwelle^^
oki....also liebe grüße an euch alle und ich bedanke mich jetzt schon für ein paar hilfreiche hinweise
LG wiebke