Hallo ihr Lieben!
Ich wurde hier von euch schon ganz lieb empfangen und musste feststellen, dass es hier nur so von tierlieben und wunderbaren Menschen wimmelt!
Ich findes es so bewundernswert, dass es doch noch solche Menschen gibt, die wirklich ein Herz für Tiere haben und auch dafür etwas tun! Deshalb bin ich hier!
Nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Michelle, bin fast 16 (geb. 05.09.) und bin überglücklich Hasenmami

Noch dazu bin ich seit 2 Jahren vergeben.
Die beiden heißen Bambina&Hawkeye. Als erstes fand Bambina am 26.07.08 den weg zu mir, da sie ein Geschenk von meinem Freund war. Geboren ist die kleine am 29.05.2008. Bilder folgen schon bald! Sie ein sehr entzückendes, aufgewecktes und überaus liebes kleines Ding! Manchmal kommt sie mir vor wie ein Hund, denn sie macht wirklich alles, was man sich eigentlich kaum vorstellen kann! Sie hat sogar schonmal bei mir im Bett mitgeschlafen. Das war für sie selbstverständlich ;)
Da ich die kleine Maus nicht alleine lassen wollte, kam am 29.09.08 der kleine Hawkeye zu mir. Er ist am 10.05.2008 geboren. Ich holte ihn aus dem Tierheim. Er war umgeben von lauter kleinen Hasenbabys, von denen er ausging, dass sie ganz bestimmt schon bald ein zuhause fanden. Doch er? Er war schüchtern, verängstigt und ganz alleine in seinem Abteil. Hawkeye hieß früher Pit, doch änderte seinen Namen auf Hawkeye, da er unglaublich schön und stolz aussieht. Und noch dazu wollte ich, dass er keineswegs an seine Vergangenheit erinnert wird. Der kleine war das Spielzeug (ich muss es einfach so sagen) von einem Kleinkind. Sie holten ihn aus der Zoohandlung als Baby und gaben ihn 5 Wochen später wieder ab. Angeblich wegen einer Alergie, die die Eltern hatten. So etwas sollten man sich vorher überlegen, bevor man so ein kleines Wesen herumschleppt! Allerdings vermute ich, dass der Kleine als Spielzeug keines wegs tauglich genug war, da er ja sehr schüchtern ist, und das Kind das interesser daran verlor und er vernachlässigt wurde. Oder eine weiter Möglichkeit wäre, dass er wirklich vernachlässigt wurde und erst dadurch so schüchtern geworden ist. Er schreckt wirklich vor vielen zurück. Mittlerweile habe ich es als einzigste geschafft, mich in sein Herz zu schließen. Er hoppelt fröhlich zu mir, spielt mit mir oder schleckt mich ab. Trotzdem lässt er keinen anderen an sich ran. Dazu muss ich aber sagen, dass ich viel Zeit investieren musste bzw auch gern getan hab. Doch für ihn gibt es nur eine wahre Liebe: Bambina
Die zwei sind wie füreinander geschaffen. Wobei Bambina manchmal echt ein kleiner böser Haufen sein kann

Sie kuscheln zu zweit und manchmal kommt es mir so vor, als würden sie sogar zu zweit fern sehen. Aber das kommt mir denk ich nur so vor :P. Dazu kommt noch, dass sie beide unglaublich zusammen spielen und jeden erdenklichen unfung anstellen

Doch wenn ich das alles sehe, weiß ich, dass ich meinen zwei etwas gutes getan habe. Und nicht zu vergessen ist die schlafenszeit..da könnte ich sie auffressen (..was ich natürlich nie machen würde, versteht sich!). Oh bevor ich es vergesse: Die beiden sind Widderkaninchen

Aber das werdet ihr auf den Bildern sehen!
Also, liebe Grüße von Bambina, Hawkeye & meiner Wenigkeit