Ursprüngliche Ansicht darstellen: *winke*

SonjaT
geschrieben am 22.01.2008 um 19:17 Uhr
Huhu,

ich bin im HiO Shop über sweetrabbits gestolpert und eigentlich sehr erstaunt, dass ich auf diese Seite noch nicht früher gestoßen bin.
Erstmal Applaus für diese HP. Bin echt sprachlos begeistert. Suuuuuper!!!!!

Nickname und Signatur verraten es bereits, bin die Sonja, bald 32 und lebe mit 8 Langohren sprich 4 Kaninchen und einem kurzohrigen 2beiner in Bayern. Oder nein, eher ist es so, dass wir 2 mit den 4 leben dürfen, denn die haben uns schon voll im Griff *seufz*.

Engagiere mich a bisserl, wie man hier so schön sagt, im Tierschutz - besser gesagt ehrenamtlich für ein Tierheim in meinem Landkreis (Neuburg a.d. Donau) und mache bisserl Kaninchenhalterberatung.

Hm......und nun fällt mir momentan nix ein, was ich Euch noch erzählen könnt.

Freu mich auf einen freundlichen Austausch mit Euch und geh jetzt mal bisserl stöbern hier.

*winke*
BERNHARD
geschrieben am 22.01.2008 um 19:26 Uhr
huhu sonja ...
schön das du hier gelandet bist

wir wollen gerne alles über dich und deine ninchens wissen und fotisüchtig sind wir auch
für fragen stehen wir dir gerne zur verfügung, also immer nur her mit den fragen.
wünsche dir hier viel spaß

lg maren
Dani
geschrieben am 22.01.2008 um 19:31 Uhr
hallo sonja auch von mir ein hier bei uns

jaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaa genau wir sind alle foto süchtig....hihi

lg dani
SonjaT
geschrieben am 22.01.2008 um 19:34 Uhr
DANKE.

Fotos der Langohren:

Zoora (ca. 1 Jahr 3 Monate) mit 2 ooooo, die aus dem TH Neuburg zu mir fand:
http://www.repage5.de/memberdata/bunny-in/Zoora4.jpg

Ihr Partner Linus, der stolze 9 Jahre alt ist und den ich von einer Kleintierhilfe nahe München hab:
http://www.repage5.de/memberdata/bunny-in/Linus4HP.jpg

Dann hab ich noch das Paar

Paula (5 Jahre), die Diva und Coverhasi
http://www.repage5.de/memberdata/bunny-in/Paula1.jpg

und ihr jugendlicher Freund Gomez (6-7 Monate alt)
http://www.repage5.de/memberdata/bunny-in/gomez5.jpg

Ööööh ja, bevor jemand fragt, ich heiße "mal" Sonja T oder bunny-in. Letzteres ging hier wegen dem Bindestrich nicht. Bin beides ich, also falls man sich woanders schon mal begegnet ist. Ich gestehe alles. *gg*
Cosmo
geschrieben am 22.01.2008 um 19:40 Uhr
Hallo Sonja, und

Viiiieel Spaß hier!

Got, sind die süüß....*schmacht*
Ninalex
geschrieben am 22.01.2008 um 19:47 Uhr
Hallo und

Die sind ja echt knuffig!

Zoora
Jeany
geschrieben am 22.01.2008 um 20:03 Uhr
Hallo Sonja und

Du hast ja super süße Wollsöckis! 4 x

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns

Gruß Jenny
Sylke
geschrieben am 22.01.2008 um 20:06 Uhr
Hallo und

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Da hast Du aber süße Wollsocken. Vor allem hat´s mir Gomez angetan. *schmachtundsabber*

Gruß Sylke
SonjaT
geschrieben am 22.01.2008 um 20:31 Uhr
Ich danke Euch für das herzliche Aufnehmen hier. *knutscha*

Eigentlich bin ich ja eher so die weiß/schwarz Liebhaberin...... doch dann zog auf einmal ein braunes ein (Leni, die jetzt over the RBB ist) und seitdem purzeln hier ständig andersfarbige rein.

Meine ersten waren diese beiden, die außen liegen, das sind Lucy und ganz rechts Krümel:
http://www.repage5.de/memberdata/bunny-in/Kuscheltrio.jpg

Vielleicht kennt jemand vom Surfen durchs WWW Lucy, die Epilepsie hatte und über die ich einen Erfahrungsbericht geschrieben habe.

Ihr Partner Krümel starb 2006. Krümel war mein erstes Ninchen, mit dem ich wie viele andere auch total falsch anfing: Käfig und Einzelhaltung und Trockengetreidefutter. Das war 1999. 2001 zog Lucy dazu. Naja und als Krümel starb musste ein neuer freund her und ich fand Paulchen. Kurz nachdem die 2 sich hatten und liebten starb Lucy..... sie war schwerkrank. Für Paulchen zog dann meine 1. Braune, die Leni ein. 3-beiniges Ninchen aus dem TH München.

Es war wie verhext, wenige Monate später starb Paulchen, Leni bekam Linus. Die 2 mochten sich nicht wirklich. Naja und dann ging Leni. Ich erfuhr über 7 Ecken das alle aus dem Notfall aus dem sie stammte gestorben oder erlöst worden waren...... Was sie hatten erfuhr ich leider nie. Für Leni kam dann Zoora. Dann ging Gonzo im August 2007 - er liegt mittig zwischen Lucy und Krümel auf dem Bild. Er war damals Paulas Freund und für Paula kam dann Gomez.

Ach und hier Paulchen und seine Leni
http://www.repage5.de/memberdata/bunny-in/paulundleni1.jpg

olafundlucas
geschrieben am 22.01.2008 um 21:10 Uhr
Hallo Sonja,

auch von mir ein ganz liebes hier.

Setz dich hin und fühl dich wohl. Deine sind ja voll süß

Viel Spaß hier bei uns.

LG Andrea
Supersteffi
geschrieben am 22.01.2008 um 21:46 Uhr
Hallo,

auch von mir ein herzliches hier!

Lecker sehen sie aus, deine Stinker!!!
Puschel
geschrieben am 22.01.2008 um 22:01 Uhr
hallo und herzlich willkommen endlich wieder eine aus bayern juhu.

deine nickels sind echt zum verlieben
SonjaT
geschrieben am 23.01.2008 um 07:09 Uhr
Dankeschön.

Puschel, ich bin aus einer kleinen Ecke zwischen Augsburg & Ingolstadt.
Fussel
geschrieben am 23.01.2008 um 11:39 Uhr
auch von mir!

Hast eine echt süße Rasselbande Zuhause!

Wenn du irgendwann mal einen neuen Platz für Gomez brauchst... melde dich bei mir...
SonjaT
geschrieben am 23.01.2008 um 11:42 Uhr
/noe der bleibt hier!!!!!!
Puschel
geschrieben am 23.01.2008 um 14:36 Uhr
hihi habe ich mir schon fast gedacht da mir neuburg an der donau bekannt ist. ist auch ein schönes eck. komme direkt aus der landeshauptstadt
Kati
geschrieben am 23.01.2008 um 18:26 Uhr
Huhu und ,

schön dass du her gefunden hast. Mensch deine Knuffels sind ja alle sooo süß.

Das mit dem Schwarz/grau/weiß kenne ich auch. So hab ich angefangen. Aber nun sind auch Brauntöne dabei.

Dann hab mal viel Spaß bei uns...

Liebe Grüße Kati
SonjaT
geschrieben am 23.01.2008 um 18:32 Uhr
Echt Kati, das ist ja lustig, dass es bei Dir auch so war.

Bin zwar erst superkurz dabei, doch ich finde es hier total schön in Eurer Runde.
Kati
geschrieben am 23.01.2008 um 18:45 Uhr
Schön, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Schau, hier sind meine ersten drei Knuffels:

http://i25.tinypic.com/20apbo7.jpg
claudi
geschrieben am 23.01.2008 um 18:57 Uhr
hey,

schön dass du her gefunden hast;) und noch schöner, dass du dich gleich so wohl fühlst...mann und dann hast du auch noch soviele schöne tiere bei dir...neid****

schöne fotos...

claudi
SonjaT
geschrieben am 23.01.2008 um 18:59 Uhr
Ui Kati das Schwarze Ninchen bei Deinem Trio wirkt aber sehr zart/klein. Ähnlich wie meine Lucy es war. Total süßes Trio

Claudi, dankeschön!!!!
Kati
geschrieben am 23.01.2008 um 19:05 Uhr
Ja meine Püppi, war auch eine Püppi. Sie wog nur ca 1000g. Mal etwas mehr mal weniger. Zum Schluß dann sogar nur noch 760g. Sie hat den Kampf gegen den Schnupfen leider verloren.

dat iss ja dein Beitrag hier.

So nun weißt, dass auch ich mit ner Schwarz-Weiß-Macke anfing.
SonjaT
geschrieben am 23.01.2008 um 19:08 Uhr
Kati, oh nein....... die süße ist nicht mehr hier......Drück Dich.
Klingt nach meiner Lucy. Auch chron. Schnupfen und noch viel mehr....... Sie wog auch max. 1,2 kg zuletzt um die 800 g.

Hier ihre Geschichte.....falls Du lesen magst.
http://www.repage5.de/member/bunny-in/lucy.html
Kati
geschrieben am 23.01.2008 um 19:25 Uhr
Ohjee, schrecklich.

Ich hatte bei Püppi "NUR" mit dem Schnupfen zu kämpfen. Aber den hat sie verloren. Leider wurde sie nur 3,5 Jahre alt, die kleine Maus. Sie war mein ein und alles und ich werd sie nie vergessen. Es tut heut noch weh, obwohl sie nun schon fast 1 Jahr tot ist. Der Tag war die Hölle für mich...
Jeany
geschrieben am 23.01.2008 um 19:34 Uhr
Es tut mir sehr leid, was mit euren süßen Fellnasen passiert ist

Caramell ist in knapp einem Monat schon zwei Jahre tot. Die Zeit vergeht einfach so rasend schnell! Und es kommt mir vor, als wäre es erst ein paar Wochen her.

Ich glaube, dass es immer gleich weh tun wird... Auch wenn die Trauer in dem Sinne nicht mehr so stark ist... er fehlt mir einfach so sehr!

Es ist nicht fair, wenn die geliebten Wollsocken so früh schon gehen müssen... Caramell ist nur eine Woche nach seinem dritten Geburtstag gestorben...

SonjaT
geschrieben am 23.01.2008 um 19:40 Uhr
Jenny & Kati, dicken Drücker.

Mein Thema.....das Sterben...... habe in 1,5 Jahren 5 Tiere verloren. Wir haben gegen Krankheiten gekämpft oder aber es ereilte leider der Tod uns plötzlich. Trotz aller Medizin und sämtlicher sonstiger Therapien haben wir verloren.....

Bei Lucy war es ein Wunder, dass sie 6 werden durfte. Die ersten Worte meines TA waren damals "Oh Gott, gab es in dem TH keine anderen Kaninchen?" Er war fassungslos. Ich wusste gar nicht was er hatte. Die war doch süß. Doch ich hatte in meiner damaligen ahnungslosigkeit von Nins die laufende Nase gar nicht gesehen.....

Auch nach Jahren tuts auch bei mir noch weh, wenn ich an die süßen zurückdenke, doch ich weiß, ihnen gehts gut wo sie sind und ich bin mir sicher, ich treffe sie irgendwann mal wieder.

Ich drück Euch ganz dolle. Sie leben in uns weiter und unsere Liebe kann uns niemand nehmen und die ganzen Erinnerungen auch nicht.
Kati
geschrieben am 23.01.2008 um 19:49 Uhr
Danke für die Lieben Worte
HiO
geschrieben am 25.01.2008 um 01:59 Uhr
Ich liebe auch die kleine Zoora, eine göttliches Gesicht!