Moin Moin von der Waterkant,
vor 3 Wochen ist Felix aus dem Tierheim zu uns gezogen, er ist ein kleiner Farbzwerg und momentan sieht er leider noch aus wie ein Ikea Flickenteppich.
Da ich nun eine Hasenmammi bin und tausend und eine Frage hatte, habe ich mir Bücher gekauft, Freunde genervt und...bin auf dieser wirklich mit viel Liebe und Fachverstand gestalteten Seite gelandet.
Ich kann mich gar nicht sattlesen, denn hingegen der Freundschaftlichen Ratschläge, kommen hier Argumente und Erfahrungswerte zum tragen die mir wirklich helfen.
Denn...nachdem wir Felix mitgenommen haben, stellte uns eine Bekannte Ihren Sam vor die Tür...denn die Tochter würde nach Amerika auswandern....so hatten wir schwupp die wupp ein zweites, unkastriertes Böckchen im Haus!! Und habend die Käfige erst einmal "nebeneinander" gestellt...
Seit gestern haben wir die beiden räumlich getrennt...denn Dank Euch ist uns nun klar geworden worauf wir uns da eingelassen haben und was wir den beiden kleinen Kerlen da zugemutet haben.
Wir haben genug Platz ( 800qm Garten) Und einen Hasi- Kellerraum in dem bei miesem Wetter gehüpfert werden kann...
Heute holen wir eine Farbzwerg Häsin ab, denn uns ist schnell klar geworden, selbst wenn die beiden Böckchen demnächst kastriert sind...das die Chancen eher gering sind das sie sich verstehen und glücklich werden.
Zu unserem Haushalt gehören noch ein Englischer Bulldog, 2 Meerschweinchen..3 leguane...und ein Pony.
Wir sind eine stinknormale Familie mit 2 Kids und wir freuen uns auf unser Projekt "glückliche Kaninchen" wir sagen schon einmal Danke im Voraus, allein für all die Informationen die wir durch andere Anfragen erhalten haben....und freuen uns auf einen regen Austausch...
Ach ja, ich bin Leila, 36 Jahre und ein echtes Hamburger Deern auch wenn der Name darauf nicht sofort schließen läßt
