Tja ha, also so genau weiss ich auch nicht wie ich auf ein bzw zwei Kaninchen kam. Ich war au fienmal Feuer und Flamme, zuerst kam dann Barney und es wurde viel viel über artgerechte Haltung gelesen, sogar die Teriärztin war der Meinung ich müsste bei meinem Wissen schon Kaninchen gehabt haben.

haha. Nun ja, so war mir schnell klar, das nach Barney Frükastration eine Madame her muss. Und dann war da Narne, das einzige was ich mir vorwerf, ist das ich die 2 in einer Zoohandlung geholt habe, das hätt ich nun wirklich besser machen können. Auf alle Fälle kam dann Narne und die Vergesellschaftung war total easy. Ein lustiges hin und her, Barney musste sich na klar als Ranghöchster beweisen, was Narne gleich so hinnahm, nehme auch mal Angst sie hatte Angst um ihre Frisur

zu Narne muss man sagen sie ist wirklich eine echte Lady *gg* eine hübsche und ich glaub das weiss sie auch.Hihi. Allerdings zeigt sie Barney nur Flausen, knabbert und kratzt alles an, da kann man sich noch so tolle Sachen einfallen lassen wie nen baumelnden Apfel etc, es MUSS halt das sein was man nicht darf. Barney ganz macho like, lässt sich immer ausgiebig von ihr putzen und ist eher der kuschelige und ruhigere, während Narne im Garten wilde Haken und Sprünge vollführt, kommt Barney eher schwerer in die Gänge und liebt es sich in der Werkstatt zu verkrümmeln

Tja und nun sieht es so aus das sie bald zu dritt sind, da mir ein Kaninchen aus schlechter Haltung angeboten wurde. Liebe Grüße von mir und meinen Monstern