Hallo ihr Kniggel-Verrückten,
die Susanne und die Dani dürften mich kennen.
Eigentlich heiße ich Kathrin, bin 24 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich studiere an der Berufsakademie Bankbetriebslehre und werde dann 2008 hoffentlich Bachelor of Arts Fahrichtung Bank in meinen Lebenslauf schreiben dürfen. Ansonsten bin ich Fan des "EHC Eisbären Berlin".
Seit knapp drei Jahren wohnen zwei meiner 3 Langohren bei mir. Und ein halbes Jahr später zog dann noch ein drittes ein. Zwei Weiber und ein Kerl bevölkern also seitdem meine Wohnung. Und gnädiger Weise darf ich da auch noch ein bißchen wohnen.
Die drei haben mich und meinen Freund fest im Griff.
(u)Nun mal eine kurze Beschreibung der kleinen Monster:(/u)
(b)Püppi:(/b) "die Kleine Zarte" ist nur ne halbe Portion. Mit nicht mal einem Kilo-Kampfgewicht stürzt sich sich mit Vorliebe auf Füße. Neugierde ist ihr zweiter Vorname und Blödsinn ihr Hobby.
(b)Dicke:(/b) Eigentlich heißt sie Sunny, doch im Vergleich zur Püppi ist sie ne Dicke. Sie ist die Zicke von den dreien, durfte deswegen auch schon kastriert werden. Ihre Kampfeslust läßt sie gern an allem aus was Fell, Haare oder Haut hat. So ist man nie sicher vor ihr. Aber sie hat auch zarte Momente in dem sie zum Kuscheltier wird.
(b)Filou:(/b)"Die Schlaftablette" ist der Pascha unter den Weibern. Nicht selten läßt er sich die Ohren und Nase lecken, das man schon ganz grün vor Neid wird. Er hat seine Mädelz gut im Griff und räumt oft auf in dem Weiberhaufen. Ansonsten merkt man ihn nicht, denn seine Hobbies sind schlafen und fressen.
Alle drei haben leider ansteckenden Kaninchenschnupfen. (Bordetellen) Aber sie kommen damit gut klar. AB bekommen sie schon lange nicht mehr, da der Schnupfen chronisch ist und Die AB-Gabe die drei nur noch mehr zu schaffen macht. In den Phasen der Schnupfenschübe bekommen Sie Inhalationen, Rotlicht ect. zur Linderung und nur im extremen Notfall wird doch AB gegeben. Die drei leben seit fast 2,5 Jahren damit und ich hoffe dass sie noch einige Jahre haben.
So nun hab ich genug gelabert. Wenn ihr Fragen habt, her damit!!
Gruß Kati