Hallo alle zusammen....
Ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt...
Ich bin stolze Besitzerin von 3 Ninchen`s. Ellie,Fienchen und Flip. Als erste zog Ellie bei uns ein.Meine Auszubildende wollte ihres nicht mehr und so kam sie zu uns weil wir schon Aussschau gehalten haben nach welchen.
Sie ist vier Jahre alt und ein Tricolor. Aber es war von Anfang klar(zumi ndest für mich,mein Freund musste noch überzeugt werden

),dass noch welche hinzukommen.
Also zog Flip bei uns ein.Ihn habe ich von einer Züchterin in meiner Nähe.Er ist wie Ellie ein Schlappohr,jedoch ist er braunfarbig. Er war 7 Monate alt als er zu uns kam. Er kam in einen Käfig neben Ellie weil er noch kastriert werden musste. Eine Woche später wurde er kastriert aber ich musste ja gute 5 Wochen warten bevor ich sie zusammen setzte.
Danach habe ich in einigen Foren gelesen,dass man sie solange in getrennten Räumen halten soll damit sie sich nicht sehen oder reichen.Auf keinen Fall nebeneinander.Aber bei uns hat das hervorragend geklappt.Sie kamen zusammen und harmonieren perfekt.Und das von Anfang an...
Aber ich wollte noch mindestens ein Kaninchen.Also informierte mich und suchte und suchte. Und ich fand sie....
Fienchen!!! Sie ist aus dem Tierherim und ein Russe. Sie hat Nutellabraune Ohren,Füsse und auch die "Blume" ist so.Ein brauner Fleck über der Nase und ansonsten ist sie Schneeweiss und einfach süss. Ich hatte echt Angst vor der zusammenführung aber hat alles soweit gut geklappt. Ich hatte mich vorher stundenlang im Internet informiert wie man es machen soll.
Heute leben sie in einem 1/2 Zimmer zusammen und kommen aber jeden Tag raus wenn ich zu Hause bin.
So,jetzt bin ich mit meinem Roman fertig und freue mich auf eure Antworten.....
