Hallo an alle,
ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Martina, bin 24 und stolze (Kaninchen)Mama.
Meine beiden Zwergkaninchen heißen Coco und Eskada, am 01.08.09 geboren sind Schwestern und lieben sich wider erwarten sehr, da sich das aber evtl. bald ändern kann, wird unser Kaninchenzimmer aber gerade umgebaut, sodass die beiden im Fall der Fälle mit jeweils einem neuen Partner zusammenziehen können.
Coco ist glatt, einfarbig schwarz und eher schüchtern, WENN sie sich dann aber mal raustraut, will sie stundenlang nur gestreichelt werden.
Eskada ist ein Löwenköpfchen und havannafarben. Sie ist recht zutraulich und viel viel neugieriger als Coco.
Und dann ist da noch der 3. im Bunde: Moritz
Er ist ein Zwergschecke und etwa 2 1/2 Jahre alt, er ist trotz seines Zustandes, der ja nicht so toll war suuuuuperlieb und anhänglich, er erinnert eher an ein Hündchen als an ein Kaninchen, er ist sehr folgsam und brav, obwohl ich ihn ja grad mal 4 Tage habe. Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben geht es gesundheitlich leider nicht so gut, das ändert sich aber hoffentlich schnell, die ersten Schritte sind ja schon getan
Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich früher immer Zwergkaninchen züchten wollte, hab das aber durch reichlich Recherche gottseidank wieder aus dem Kopf geschlagen (was ich hier so gelesen habe, hat mich da nur bestätigt) und möchte nun unser Hasenzimmer ausbauen, dass vielleicht irgendwann noch der ein oder andere Mümmelmann aus dem Tierheim hier ein schönes zu Hause findet.
Hier noch ein Bild von der kleinen Coco beim Erkunden der Babydecke^^
http://i36.tinypic.com/x55946.jpg
(Es kommen aber noch mehr, versprochen)