Huhu sweetcebra! Ich glaub, wir haben uns noch nciiht vorgestellt! Von daher erstmal

bei uns!
Da hast Du wirklich zwei süße Mäuse!! Und der Auslauf schaut auch sehr schön aus. Da kann ich mich Tanja nur anschließen!
Aber leider ist er von Deinen ca. Angaben her viel zu klein, für zwei Kaninchen die Draußen leben...wenn ich mich am frühen Morgen nicht völlig verrechnet hab, sind es noch nicht ma 2,5qm...für Draußen rechnet man pro Nin 3qm, da nicht jeden Tag ein paarStunden Auslauf hinzu kommen werden.
Habt Ihr vielleicht die Möglichkeit, das Ganze noch ein wenig zu erweitern? In der Ecke vom Garten ist ja nun noch recht viel "ungenutzer" Raum!
Und noch eine Frage zur Sicherheit: welche Maße hat denn der verwendete Draht? Also die einzelnen "Löcher"...sie wirken recht groß auf dem Bild. Es gibt so eine kleine Hilfe, nach der man sich richten kann: wenn durch ein Loch ein hartgekochtes, geschältes Ei durchgedrückt werden kann, passt auch ein Marder durch - von Wieseln ganz zu schweigen! Da muss man wirklich aufpassen, vor allem bei so kleinen Mäusen, wie Deine zwei Schnuckeln es noch sind!!
Liebe Grüße!
Dani