Also wie gesagt, ich hab mein Ninchen erst seit Sonntag, ich habe es vor einem Freund gerettet, der es ziemlich schlecht behandelt hat.
Ich war am Monatg gleich bei Tierarzt und habe ihn komplett durchchecken lassen. Bis auf eine Erkältung ist alles in Ordnung.
Ich gebe ihm jetzt seit Montag jeden Tag seine Medizin und morgen gehe ich nochmal zur Nachkontrolle zum Arzt.
Ich war nachdem ich beim Tierarzt war auch gleich in der Zoohandlung und habe eigentlich alles gekauft, was so ein kleines Kaninchenherz beghert. Vom neunen großen Käfig, über einen Tunnel, bis hin zum Weidenball.
Sobald ich aus der Schule komme ist er die gesammte Zeit draußen und ist normaler Weise total aufgeweckt, er rennt wie verrückt durch die Gegend, schlägt Haken und fällt danach meistens ziemlich erschöpft irgendwo gegen meinen Körper und ruht sich aus.
Aber seit ich heute aus der Schule gekommen bin quiekt er halt irgendwie und rennt auch nicht so fröhlich rum wie sonst, ich weiß jetzt nicht ob das noch mit der Erkältung zusammenhängt oder ob es daran liegt, dass er noch alleine ist.
Aber ich wollte halt erstmal dass er sich ein bisschen bei mir einlebt bevor ich ihm einen Kameraden kaufe. Ich habe mich auch schon informiert und habe gelesen dass das möglichst in einem frühen Alter geschehen sollte, er ist allerdings "schon" 1 1/2 Jahre alt.
Wäre lieb wenn ihr da irgendeinen Tipp für mich hättet.
Liebe Grüße Tabea
