Huhu.
Ich hab meine zwei Niniy seit ca. einem halben Jahr und etwa so alt sind die zwei auch.
Da meine Eltern damals schon Ninchen hatten hab ich gedacht, ich wüsste über deren Haltung Bescheid und hab ihnen einen "großen" Käfig gekauft und täglich ihren Auslauf gegönnt.
Dann kam ich auf eure Seite und da hab ich mir gedacht "Ohje, soviel hast du falsch gemacht?"
Naja, zuerst bekamen die beiden dann ihren selbstgemachten Doppelkäfig und seit ein paar Tagen haben sie ihren Auslauf erhalten (worüber sich die beiden heftig gefreut haben).
So und jetzt werde ich mich den Kaninchenliebhabern hier anschließen und vorher hier nachlesen, damit ich auch nichts mehr falsch mache
Aber jetzt zu meinen Süßen:
Sappa und Lucy sind zwei Geschwisterchen und wunderschön. Sie sind Löwenmähnenninchen, wie mir gesagt wurde. Während man bei Sappa schwarze Flecken sieht ist Lucy fast vollkommen braun. Nur ab und zu findet man einen kleinen schwarzen Fleck in ihrem Fell.
Sie nehmen gerne die ganze Couch für sich ein und lassen uns absolut keinen Platz

Mein Freund findet das nicht sher komisch, aber ich liebe die beiden.
So, und das nächste Mal gibts dann mehr von den Stinkern
http://i29.tinypic.com/2j3rvqa.jpg