aalso, insgesamt hat der Muckel 24m² zu verfügung. die allerdings nur, wenn wir zuhause sind. 4 davon sind flur, die werden wir ihm aber auch bald zur verfügung stellen, wenn wir nicht zuhause sind, haben uns eine platte besorgt, die den zugang zum wohnzimmer dann absperrt. so ganz traue ich mich noch nicht, ihn alleine zu lassen, wenn wir nicht da sind, werde es übergangsweise mal testen, wenn ich nur für ein paar stunden aus dem haus bin. ich weiss, rein theoretisch kann nix passieren, aber man/frau macht sich ja doch gedanken. jetzt, muckelfoto
http://i26.tinypic.com/333lsli.jpg
hab ihn wohl bei seinem geschäft gestört
im wohnzimmer gibt es natürlich genug möglichkeiten zum verstecken, er hat einen tunnel, eine buddelkiste (wobei ich das gefühl habe, er hat nicht ganz verstanden wozu die da ist, sitzt nur selten dadrin und buddeln is schonmal gar nicht) und natürlich viel unterschlupf möglichkeiten. da wir zurzeit über ein paar veränderungen nachdenken (näheres wird dann bekannt gegeben

) habe ich mich mal bei pimp my hasenstall umgesehen (danke für den tipp andrea) und meine gedanken rasen kreuz und quer und ich kann mir schon vorstellen, wie das mögliche neue domizil unseres "wolkenpo" dann aussehen wird...