Allein dafür sollte dirn Ehrenpreis bereitgestellt werden :D
Ich versteh nicht, warum sich soviele Menschen von behinderten Tieren so abschrecken lassen... ein dreibeiniger Hund hat genauso viel Lebensfreude wie ein Vierbeiniger und ein Nin mit nur einem Auge hat genauso Lust auf Bocksprünge und Streicheleinheiten wie ein "Normalsichtiges". Vor allem unverständlich deswegen, weil die meisten "Unfälle" von Menschen selber hervorgegangen sind. Das mit deinem Nin ist schrecklich... dem Gör würd ich am liebsten den Hintern wundschlagen -.-
Umso erfreulicher ist, das es nicht unmöglich ist das auch solche eine Chance auf ein glückliches Zuhause haben- dank Menschen welche dieselbe Eistellung haben wie du ^_^
Brösel und Knabber sehen so süß und niedlich aus- und vor allem recht neugierig? Scheint als hätten sie ne menge Spaß da auf der Decke rumzukrabbeln *lach*
Aye und solche Tierfreundschaften wie die deiner Nins und dem Berner... allein die Vorstellung lässt mich dahinschmelzen

Große kraftvolle Feuchtnase verliebt in kleine zarte Wollsocken - einfach nur AWWW *_*