Ursprüngliche Ansicht darstellen: Mein Urlaubskaninchen...

ringelflocke
geschrieben am 22.07.2008 um 16:57 Uhr
... Mr. Hoppel

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-08072220914876.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-08072220135317.jpg

am liebsten würde ich ihn klauen und behalten - ich glaube, er manipuliert mich...

edit: mann, war das ne schwere geburt mit den fotos...
Chiara
geschrieben am 22.07.2008 um 17:13 Uhr
Man sieht ja gar nichts .-(
ringelflocke
geschrieben am 22.07.2008 um 17:17 Uhr
hm.. ich versuch mal, die bilder über einen anderen server hochzuladen.. irgendwas funzt da nicht, wie es soll...
Puschel
geschrieben am 22.07.2008 um 17:17 Uhr
ich sehe die bilder auch nicht
nyassa
geschrieben am 22.07.2008 um 18:55 Uhr
Ich seh sie

einfach neben der Grafik mit der rechten Maustaste drauf und auf Grafik anzeigen

Quokka
geschrieben am 23.07.2008 um 08:24 Uhr
Was für Plüschfüße!

Kein Wunder, dass Du ihn behalten willst, wenn er schon nach so kurzer Zeit bei euch völlig entspannt auf nem Tisch liegt!

Ne süße Maus...steckt grad im Fellwechsel...oder schaut das nur so aus?

Liebe Grüße
Dani
KirstenHH
geschrieben am 23.07.2008 um 10:49 Uhr
zum verlieben geniale Plüschpo-Aufnahme

Lebt der Süße ganz allein?

Lg Kirsten
Chiara
geschrieben am 23.07.2008 um 12:45 Uhr
Hihi das ist wirklich kein Wunder , naja hast du denn noch Platz ?
ringelflocke
geschrieben am 23.07.2008 um 15:15 Uhr
@quokka: nicht nur das - er ist sogar fast stubenrein! (und das ohne, dass ich viel dafür getan habe...) und sehr klug - ich habe gestern aus spaß mal versucht, ihm etwas beizubringen... er macht inzwischen tatsächlich männchen auf kommando (und weils ein kluger kerl ist, versucht er auch mich zu manipulieren, indem er neben mir steht und männchen macht, bis ich ihm etwas gebe )

im fellwechsel... das kann ich dir nicht beantworten, ich würde eher sagen nein.

@kirsten: ja, er lebt alleine. ich versuche darauf hinzuwirken, dass sich das ändert.

@chiara: wir bekommen unsere beiden kaninchen anfang september (über dieses forum vermittelt) - falls unsere freunde ihn wirklich nicht mehr wollen würden, nähme ich ihn liebend gerne dazu. da wir uns in wohnungshaltung versuchen möchten, wäre der platz das geringere problem... aber ich denke schon, dass sie ihn behalten möchten. ist ja auch verständlich

nelly123
geschrieben am 25.07.2008 um 21:00 Uhr
Och, so ein süßer Kerl !!
Diese Wollpfötchen ...
ringelflocke
geschrieben am 01.08.2008 um 11:00 Uhr
mr. hoppel wird kastriert und bekommt eine partnerin !

die flyer sind echt gut gemacht - zwei verbesserungsvorschläge habe ich allerdings noch:
1. im vg-flyer wäre es gut anzumerken, dass das partnertier möglichst das gleiche alter haben und jungtiere nicht mit erwachsenen vergesellschaftet werden sollten.
2. im allgemeinen flyer wäre es sinnvoll einen kleinen satz zum trockenfutter einzufügen.

sonst echt super
Quokka
geschrieben am 02.08.2008 um 09:05 Uhr
Das ist ja klasse!

Da freu ich mich mal richtig und der kleine Kerl wird sich noch viel viel mehr freuen!!

Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Dani
KirstenHH
geschrieben am 02.08.2008 um 10:32 Uhr
/quee

ich freu mich für Mr Hoppel und er wird sich bestimmt auch riesig freuen. Super gemacht!

lg Kirsten
Suszie
geschrieben am 02.08.2008 um 10:52 Uhr
ja ich freu mich auch
ich find den fratz auch voll niedlich

So sieht mein Simon bestimmt auch aus wenn er groß wird ... also brauchste keine angst haben das ich ihn klauen komme ;)

Hab ja selbst so einen *
MüSi
geschrieben am 02.08.2008 um 14:00 Uhr
Oh wie süß der
ringelflocke
geschrieben am 06.08.2008 um 15:26 Uhr
Seine Dame ist da (natürlich sitzen sie noch nicht zusammen) - es ist ein Riese. Macht nichts, oder?
Hexe
geschrieben am 08.08.2008 um 01:07 Uhr
Na der ist ja mal richtig Zucker
olafundlucas
geschrieben am 08.08.2008 um 02:04 Uhr

Nein, natürlich nicht

Die beiden werden miteinander bestimmt gut klarkommen, magst du uns die Dame auch mal vorstellen ?

Wo hast du sie denn her ?

Bitte nicht vergessen bevor du in 6 Wochen vergesellschaftes, gib eine Kotprobe von der Dame ab, von deinem Ex-Urlaubs-Ninchen-Jetzt-Deins am besten auch, wenn noch nicht geschehen.

LG Andrea

ringelflocke
geschrieben am 08.08.2008 um 11:21 Uhr
äh, er ist nicht mein ninchen. er gehört nach wie vor meinen freunden. ich habe bloß darauf hingewirkt, dass er eine freundin bekommt (eigentlich sollte ein kleiner unkastrierter rammler dazukommen) und kastriert wird.