Hallihallo,
Um mal Kirstens Fragen zu beantworten:
Mir fällt es total schwer, die beiden nicht mehr um mich zu haben. Obwohl ich erst einen Tag wieder zuhause bin, fehlen sie mir jetzt schon... aber da ich mit dem Abschluss im moment eh genug zu tun hab, wird das sicher bald schon gehen!
Die ersten Nächte haben die zwei super überstanden... meine Schwester hat mir vorhin grad 4 Bilder auf's Handy geschickt, auf denen die beiden ganz vergnügt aussehen. Es geht ihnen also blenden

aber bei dem schönen Zuhause hab ich das eigentlich schon erwartet
Meine Schwester hat sich noch nicht hier angemeldet, aber sie ist auch nicht unbedingt so der Internetfreak wie ich *g* also ich bin ja ständig hier, aber sie hat 2 kleine Kinder und einer davon ist gerade in die Schule gekommen, da hat sie nicht so die Zeit regelmäßig im Netz zu surfen.. daher glaube ich, wird sie sich hier net anmelden. Aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden
Für mich geht es Ende September los... um den 22. rum... wann genau weiss ich allerdings noch nicht, da ich am 20. erstmal Abschlussausstellung habe! Ja und meine Wohnung werd ich aufgeben müssen... ich weiss ja gar nicht, ob ich, wenn ich in England fertig bin, nach Hamburg zurückkomme oder ob es mich viellicht woanders hin verschlägt. Am liebsten wär mir natürlich später dann ein Ort wo eine Wohnung mit großer Terasse oder Garten nicht so teuer ist *ggg* Dann können die beiden Schnüppis auch bei mir dann wieder draussen wohnen.. aber das muss man dann sehen. Erstmal in England ankommen
LG